Progress Technology World 2007: Die Progress-Entwickler treffen sich in Brüssel

Von Progress Software

Köln, 13. August 2007 - Die internationale Entwicklerkonferenz Progress Technology World EMEA findet in diesem Jahr vom 23. - 25. September in der belgischen Hauptstadt Brüssel statt.
Thumb Zur diesjährigen Progress Technology World EMEA werden bis zu 600 Teilnehmer erwartet. An drei Tagen können sich Software-Architekten, Entwickler, Datenbank-Administratoren, Systemanalytiker, Projektleiter und IT-Manager mit aktuellen technischen Entwicklungen und Strategien rund um die Produktlinien von Progress Software vertraut machen. Die Progress Technology World ist eine hervorragende Gelegenheit, Kenntnisse zu erweitern, Kontakte mit anderen Anwendern herzustellen und Erfahrungen auszutauschen oder sich mit den Experten von Progress zu unterhalten. Die wichtigsten Themen der Progress Technology World auf einen Blick: - Business Services and the Enterprise Infrastructure - Application Architecture and Design - Developing Business Applications - Building the Complete Solution - OpenEdge Data Infrastructure - Sonic: Enabling Event-Driven SOA - Innovation - What's New... What's Coming? Die Referenten sind anerkannte IT-Experten von Progress Software und internationaler Software-Unternehmen. Veranstaltungsort der Progress Technology World 2007 EMEA vom 23. - 25. September 2007 ist das Crowne Plaza Hotel in Brüssel. Die ausführliche Agenda und ein Online-Anmeldeformular stehen unter http://www.progress.com/ptw/2007/emea/index.ssp zur Verfügung. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Progress Software (NASDAQ: PRGS) mit Hauptsitz in Bedford, Massachusetts, USA, bietet Applikations-Infrastruktur-Software für die Entwicklung, Implementierung, Integration und das Management von Geschäftsanwendungen. Das Ziel dabei ist, den Nutzen der IT und der damit gesteuerten Geschäftsprozesse zu maximieren, und gleichzeitig die damit verbundene Komplexität und die Total Cost of Ownership zu minimieren. Hauptsitz von Progress Software in Deutschland ist Köln. Weitere Informationen: www.progress.de oder +49-221-935 79-0 Pressekontakte: Progress Software GmbH Thomas Braun Agrippinawerft 26 50678 Köln Tel. (+49) (221) 93579-0 Fax: (+49) (221) 93579-78 thomas.braun@progress.com PR-COM GmbH Stefanie Dadson Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. (+49) (89) 59997-803 Fax (+49) (89) 59997-999 stefanie.dadson@pr-com.de