PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Yukatel GmbH – Erneut Hauptsponsor und Namensgeber in der ersten LIGA!


Von Yukatel GmbH

Yukatel GmbH, international tätiger Mobilfunk-Großhändler und Anbieter von modernen GPS Telematik und M2M & IoT Hard- und Softwarelösungen, weitet seine Sponsoring-Aktivitäten aus.

Das in Offenbach am Main ansässige Unternehmen, hält ab der Saison 2021/2022 die Namensrechte am türkischen Erstligisten Kayserispor. Yukatel tritt ebenfalls als Haupt- und Trikotsponsor auf. Der Verein aus Kappadokien wird ab sofort - offiziell als...
Thumb

Offenbach, 13.08.2021 (PresseBox) - Das in Offenbach am Main ansässige Unternehmen, hält ab der Saison 2021/2022 die Namensrechte am türkischen Erstligisten Kayserispor. Yukatel tritt ebenfalls als Haupt- und Trikotsponsor auf.

Der Verein aus Kappadokien wird ab sofort - offiziell als Yukatel Kayserispor geführt.

Die Mitteilung über die geschlossene Partnerschaft mit Yukatel, löste großes Interesse in der Bevölkerung und den Fans aus. So wurde diese in der vergangenen Woche mit großem Presseaufkommen vom Verein zelebriert. Yukatel CEO Yusuf Karatas war selbst anwesend und wurde mit großem Applaus empfangen.

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen des Öfteren für Schlagzeilen mit namhaften Partnerschaften gesorgt. So entstanden bereits erfolgreiche Sponsoring mit Vereinen aus der Bundesliga, wie z.B. Eintracht Frankfurt oder Fortuna Düsseldorf und bis zur letzten Saison mit Denizlispor aus der türkischen Süper Lig.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 979 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!