SYSS auf der IT-SA

Von SySS GmbH

IT-SICHERHEIT ZUM ANSCHAUEN UND ANHÖREN: ENDLICH WIEDER LIVE IN NÜRNBERG

Vom 12.-14. Oktober 2021 öffnet die größte IT Security-Messe wieder live und vor Ort in Nürnberg ihre Tore. Wie jedes Jahr seit Gründung der it-sa ist die SySS natürlich dabei! Die Pentest Experts rund um Geschäftsführer Sebastian Schreiber sind zu finden...

Tübingen, 25.08.2021 (PresseBox) - Vom 12.-14. Oktober 2021 öffnet die größte IT Security-Messe wieder live und vor Ort in Nürnberg ihre Tore. Wie jedes Jahr seit Gründung der it-sa ist die SySS natürlich dabei!

Die Pentest Experts rund um Geschäftsführer Sebastian Schreiber sind zu finden in Halle 7A an Stand 7A-222.

Auch 2021 gibt es wieder reichlich Gelegenheit, mit den IT-Sicherheitsspezialist:innen der SySS ins Gespräch zu kommen, und die Besucher:innen erwartet ein vielseitiges Vortragsprogramm.

Am Stand der SySS sind Fachvorträge u. a. zu den Themen Phishing und Red Teaming, zu Schwachstellen in Embedded Devices und RFID-basierten Systemen sowie zu Smart Contracts zu hören. Außerdem sind wie immer den ganzen Tag über anschauliche Live-Hacks zu sehen. Ein weiteres Highlight ist Sebastian Schreibers Vortrag zur Lösegeldübergabe im Cyberspace.