PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bewerbungen und Einschreibungen an der SRH Hochschule in NRW noch möglich

Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

An der privaten SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen und den beiden Campus in Leverkusen und Münster, ist es weiterhin möglich, sich zu bewerben.

Thumb

Während an vielen anderen Hochschulen die Bewerbungsfristen abgelaufen sind, ist es an der privaten SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen und dem von der Hochschule betriebenen Campus in Leverkusen weiterhin möglich, sich für das Wintersemester 2021/22 zu bewerben und einzuschreiben. Auch für den erst im Oktober an den Start gehenden neuen Campus in Münster werden Bewerbungen angenommen.

„Wir möchten als private Hochschule eine hohe Flexibilität bieten - nicht nur während des Studiums, sondern auch schon im Bewerbungsprozess. Daher bearbeiten wir weiterhin Bewerbungen für alle unsere Studienprogramme“, sagte Marketingleiter Prof. Dr. Arno Lammerts. Möglich sei dies durch den Ausbau der Infrastruktur und verschlankte Bewerbungs- und Immatrikulationsprozesse. „Wir möchten jungen Menschen, die gerne mit einem Studium beginnen wollen, nicht durch Fristen oder durch einen NC die Chance nehmen, noch in diesem Wintersemester zu starten.“

Im Hinblick auf die Studienfinanzierung sagte Lammerts: „Entscheidend ist: Bildung bedeutet Perspektive, auch und gerade in finanzieller Hinsicht. Studienerfolg darf nicht an der kurzfristigen Finanzierung scheitern. Daher unterstützt unser Team alle Studieninteressierten zu diesem Thema. Wer bei uns studiert, findet mit dem in NRW einzigartigen Lehr- und Lernprinzip CORE zudem Studienbedingungen und –Inhalte mit enormem Karrierepotential vor, da neben reinem Wissen vor allem die heutzutage wichtigeren Anwendungskompetenzen vermittelt werden.“

Studienbeginn ist der 11.10.2021. Bewerbungen können online vorgenommen werden unter dem folgenden Link: https://campus.fh-hamm.de

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg (Tel.: 02381/9291-121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren