PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

innovaphone myApps: Eventplattform für die "Dialoge 2021"

Von innovaphone AG

Echtes Event-Erlebnis im digitalen Format

Der Sindelfinger UCC-Spezialist innovaphone führt auch in diesem Jahr seine Dialoge-Reihe für Partner im digitalen Format durch. Präsentations-Sessions im Live-Stream und Dialog-Sessions zu Themen, die die Branche beschäftigen, werden über die myApps-Plattform...
Thumb

Sindelfingen, 01.09.2021 (PresseBox) - Der Sindelfinger UCC-Spezialist innovaphone führt auch in diesem Jahr seine Dialoge-Reihe für Partner im digitalen Format durch. Präsentations-Sessions im Live-Stream und Dialog-Sessions zu Themen, die die Branche beschäftigen, werden über die myApps-Plattform realisiert – und das als interaktives Event, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, eigene Themen zu platzieren und über eine Vielzahl von Arbeits- und Kommunikationstools wie Chat, Video oder Digital Whiteboard mit dem Hersteller ins Gespräch zu kommen.

„Denn das ist das Ziel unserer Dialoge-Reihe: Wir wollen den engen Kontakt zu unseren europäischen Partnern auch in schwierigen Zeiten pflegen. Der Name „Dialoge“ ist programmatisch“, erklärt Dagmar Geer, Vorstandsvorsitzende, innovaphone AG. „innovaphone myApps spielt bei unserem Partnerevent die Hauptrolle: Die gesamte Veranstaltung wird ausschließlich auf unserer myApps Kommunikationsplattform durchgeführt: Von Themen-Sessions über Live-Streams, von Live-Umfragen bis hin zu Diskussionsrunden, Support-Chats oder auch direkten Telefonaten, wenn nötig – myApps bündelt sämtliche Kommunikationswege zu einer digitalen Event-Lösung und wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern diese Plattform zu bespielen.“

Das Themenspektrum reicht von der innovaphone Cloud über vertikale Märkte, Nachhaltigkeit bis hin zu Lösungen und Applikationen, die von Technologiepartnern entwickelt wurden. Teilnehmer der innovaphone Dialoge haben außerdem die Möglichkeit, eigene Sessions zu selbst gewählten Themen anzubieten.

Um dem europäischen Partnernetzwerk gerecht zu werden, bietet innovaphone seine Veranstaltungsreihe an sechs Terminen in fünf europäischen Sprachen – DE, EN, IT, FR, ES – im Zeitraum vom 6. Oktober bis 18. November 2021 an. Zertifizierte innovaphone Partner können sich hier anmelden.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2023 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!