Konzertreihe "Musik ist Arbeit"

Von Adagio e.V.

Konzerte in Villa D'Aragon

Der Verein Adagio e.V. veranstaltet Die Konzertreihe "Musik ist Arbeit" zugunsten der von der Pandemie betroffenen selbständigen Musiker.
Thumb (prmaximus) Irish bis Irrig CAT Henschelmann holt mit seiner Musik das Gefühl der Grünen Insel und der Klänge aus vielen anderen Welten direkt auf seine Bühne. Modernes und Traditionelles verwebt er harmonisch folkig, rockig oder klassisch in verschiedenen Programmen. Er lässt Volkslieder ebenso erklingen wie klassische Kompositionen, und er erzählt musikalisch Märchen für Klein und Groß (Fairytales). Firmenkontakt Adagio e.V. Gonzalo Diaz Theaterstraße 10 07545 Gera Thüringen E-Mail: adagioverein@gmail.com Homepage: http://www.adagioev.com Telefon: 0365 55249566 Pressekontakt Adagio e.V. Gonzalo Diaz Theaterstraße 10 07545 Gera Deutschland E-Mail: gdiazur@hotmail.com Homepage: http://www.gonzalodiaz.de Telefon: 036555249566