PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interview: Auf eine Tasse Java mit Anna Klingauf


Von Micromata GmbH

Frauen sind noch immer selten in den technischen Berufen der IT-Branche. Eine von ihnen ist unsere Softwareentwicklerin Anna Klingauf. Hier sagt sie uns, wo sie dafür die Gründe sieht und wie sich das ändern könnte. Interview mit Anna Klingauf.    
Thumb

Kassel, 07.09.2021 (PresseBox) - Frauen sind noch immer selten in den technischen Berufen der IT-Branche. Eine von ihnen ist unsere Softwareentwicklerin Anna Klingauf. Hier sagt sie uns, wo sie dafür die Gründe sieht und wie sich das ändern könnte.

Interview mit Anna Klingauf.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 43 Wörter, 463 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!