Unser werbefinanzierter Torzähler (Spielstand- und Spielzeitanzeige) - KOSTENLOS für Vereine!

Von BEPA-Torfabrik Fußballtore und Torwände

Torzähler Plus und Premium

Jetzt NEU bei BEPA-Torfabrik:

Anbei einige sehr interessante Informationen zu unserem neuesten Produkt - der für alle Vereine kostenlose werbebasierte / werbefinanzierte TORZÄHLER (Spielstandsanzeige mit Zeitangabe)!Wirklich kostenlos für alle Vereine! Hier eine kurze Zusammenfassung des Konzepts - detailliertere Informationen und Bilder entnehmen Sie bitte dem Flyer im Anhang:

Unser Konzept für Ihren “Mehrwert-”Torzähler:

Der digitale, nachhaltig solarbetriebene Torzähler ist genau das, was Sie sich immer für Ihren Verein als Aushängeschild gewünscht haben!

Unsere erfahrenen Experten im Außendienst akquirieren kostenlos in Absprache mit Ihnen in Ihrer Region starke Partner und Unternehmen, die die Finanzierung des Torzählers unterstützen. Für Sie entsteht KEIN Aufwand und KEINE Kosten! Sobald genug Partner vorhanden sind, geht es los! Der Torzähler wird geliefert und von einem Fachbetrieb aufgebaut. Alternativ kann der Torzähler auch von Fachleuten aus dem Umfeld des Vereins eigenständig aufgebaut werden.

Dieser Torzähler ist ein großer Mehrwert für jeden Klub! Ihre Zuschauer werden staunen und begeistert sein – und der Verein bekommt mehr Aufmerksamkeit und Publicity!

-------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliche Vorteile:

Nachhaltig solarbetrieben! Mit nur 40 Sonnenstunden ist der zuverlässige  Betrieb des Torzählers im ganzen Jahr gesichert! Sie sparen nicht nur die Kosten für den Anschluß, sondern auch für den laufenden Betrieb!

Einfach bedienbar! Mit der kostenlos mitgelieferten Fernbedienung läßt sich von überall (Reichweite weit bis ca. 500m) das richtige Ergebnis einstellen! Zudem ist das Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut lesbar - lesbar aus bis zu 400m Entfernung!

Absolut wartungsfrei! Der Torzähler arbeitet elektronisch ohne bewegliche Teile und ist komplett wartungsfrei! Er ist für den Einsatz im Außenbereich konzipiert und hält auch Balltreffern/Schüssen sicher stand!

-------------------------------------------------------------------------------

Sehr gerne komme ich auch zu einem persönlichen und kostenlosen Gespräch bei Ihnen im Verein vorbei, um etwaige Fragen und Details zu besprechen!

Kontaktdaten Paul Bergmann:

WHATSAPP / Mobil : +49 (0) 157 -351 710 73

Tel. Büro:                   +49 (0) 5062 - 7109 028

Email:                        torzaehler@bepa-torfabrik.com, info@bepa-torfabrik.com oder paul.bergmann@torzaehler.de

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Bergmann (Tel.: 050627109028), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3345 Zeichen. Artikel reklamieren

BEPA-Torfabrik - Fußballtore und Torwände - ist ein innovatives und kompetentes Unternehmen aus Nordassel in Niedersachsen / Norddeutschland. BEPA-Torfabrik ist seit 2010 spezialisiert auf den Vertrieb von Fußballtoren (Ballfang => Tornetz) / Bolzplatztoren (Ballfang => Metallstreben oder Herkulesnetz) aus Stahl und Aluminium sowie Torwänden / Basketballanlagen / Spielerkabinen / American Football und Rugby Toren und Soccer Cage Anlagen. Seit 2010 ist auch der fachgerechte Einbauservice / Werksmontage für Bolzplatztore und Torwände eine wichtige Säule unseres Betriebes. Auf Wunsch können wir gegen Aufpreis bei der Buchung unseres Einbauservices auch gleich die TÜV-PRÜFUNG nach DGUV 202-044 (Sportgeräteprüfung / Erstabnahme / Jahreshauptuntersuchung) für die von uns eingebauten Produkte und sogar des kompletten Bolzplatzes / Sportanlage (Sportplatzprüfung) unmittelbar mit dem Einbau anbieten!

Institution
Ihr Kommentar*