Heute schon ins digitale Morgen! Bestehende Gebäude einfach digitalisieren mit der neuen Plug & Play Lösung!

Von myGEKKO | Ekon GmbH

Nie war es einfacher, nie weniger zeit- und arbeitsaufwendig, bestehende Gebäude ohne Verkabelungsaufwand zu digitalisieren. Dank intelligentem Zusammenspiel von kabellosen und konventionellen Lösungen von myGEKKO, können bis zu 15 Arbeitsplätze in nur...
Thumb

Bruneck (BZ), 14.09.2021 (PresseBox) - Nie war es einfacher, nie weniger zeit- und arbeitsaufwendig, bestehende Gebäude ohne Verkabelungsaufwand zu digitalisieren. Dank intelligentem Zusammenspiel von kabellosen und konventionellen Lösungen von myGEKKO, können bis zu 15 Arbeitsplätze in nur einem Tag rundum zu digitalisieren werden.

Durch die Offenheit von myGEKKO können bestehende Technikanlagen wie Heizung, Lüftung oder Klimatisierung suffizient erneuert und gleichzeitig in das Gesamtsystem eingebunden werden - mit all den digitalen Vorteilen: Von einer integralen vernetzen Steuerung und Regelung, über die zielgruppenorientierte Bedienung, Analyse und Optimierung mittels Apps, Dashboards und Cloud-Diensten bis hin zu kompletten Controlling und Managementfunktionen mit dem Ziel einer signifikant gesteigerten Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Für Gebäudeeignern bringt der Sprung in die digitale Zukunft eine signifikante Wertsteigerung ihrer Immobilie, eine Senkung der Betriebskosten um bis zu 55% sowie eine Steigerung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ihres Gebäudes.

Für Nutzer leistet die Digitalisierung einen Beitrag zu mehr Gesundheit und Komfort am Arbeitsplatz.

Eine Investition, die sich lohnt – mehrfach.

Mehr Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten mit myGEKKO lesen Sie hier

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1463 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!