1-2-3.tv feiert 17. Geburtstag und startet in Shopping-Saison

Von 1-2-3.tv GmbH

Omnichannel-Auktionsplattform bietet acht neue Showformate und über 1.200 Produktpremieren 19 Stunden Liveprogramm pro Tag mit E-Auto Versteigerung Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv startet anlässlich ihres 17. Geburtstags mit zahlreichen...
Thumb

Grünwald, 22.09.2021 (PresseBox) -

19 Stunden Liveprogramm pro Tag mit E-Auto Versteigerung

Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv startet anlässlich ihres 17. Geburtstags mit zahlreichen Deals, Produktpremieren und neuen Programm-Elementen in den Herbst. Diese werden sowohl live im TV als auch über die neuen digitalen Auktionsmodellen, wie die Tages- und Open Bid-Auktionen, angeboten. Kunden haben damit die Chance, sich spannende Schnäppchen auf allen Kanälen zu sichern.

Mit verschiedenen Showhighlights bedankt sich 1-2-3.tv vor allem bei den Bestandskunden für ihre langjährige Treue und sorgt so für das #schnäppchenglück. Vom 18. bis zum 26. September lädt 1-2-3.tv Zuschauer ein bei neuen Shows mit Schnäppchengarantie auf allen Kanälen dabei zu sein. Garantiert über 1.500 Deals dürfen die Kunden allein in der Auftaktwoche erwarten, bei denen sie in den beliebten Rückwärtsauktionen selbst den Preis bestimmen. Dazu werden insbesondere in den erfolgreichen Formaten, wie etwa Christian kocht!, Dr. Feet, Zauberhose by Jutta Leibfried, Hyaluronce  viele Neuheiten in attraktiven Sets präsentiert.

„Wir feiern unser 17-jähriges Bestehen – das möchten wir mit unseren Kunden teilen. Allein in der zweiten Septemberhälfte präsentieren wir unserem treuen Publikum mehr als 1.200 Produktpremieren. Mit der Versteigerung eines E-Autos (D2S-Modell) des chinesischen Herstellers ZhiDou EV Worldwide können sich unsere Zuschauer auf ein besonderes Highlight freuen“, so Jörg Simon, Geschäftsführer der 1-2-3.tv GmbH. „Unser Live-Shopping-Angebot punktet mit der besonderen Nähe zum Kunden: Bei 1-2-3.tv+ erleben sie im September exklusive Expertentalks zu spannenden Produkthighlights.“ Über den Web-Stream 1-2-3.tv+ können sie sich über Chat- und Mail direkt mit den Moderatoren austauschen, Fragen stellen oder sogar Vorschläge für folgende Verkaufsshows machen.

Begleitet werden die Aktionen von umfangreichen Marketing-Maßnahmen, wie SEA- und Affiliate-Kampagnen, TV-Spots, Print-Beilegern in Programmheften und Facebook-Gewinnspielen.