PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Epikur Software feiert den 5000. Kunden


Von Epikur Software GmbH & Co. KG

Es läuft gut für Epikur Software, das Berliner Unternehmen für IT-Lösungen im E-Health-Sektor: In seiner Verbreitung gehört EPIKUR, das Hauptprodukt der Firma, seit Jahren zu den am stärksten wachsenden Praxisverwaltungssystemen am deutschen Markt. Bei...
Thumb

Berlin, 28.09.2021 (PresseBox) - Es läuft gut für Epikur Software, das Berliner Unternehmen für IT-Lösungen im E-Health-Sektor: In seiner Verbreitung gehört EPIKUR, das Hauptprodukt der Firma, seit Jahren zu den am stärksten wachsenden Praxisverwaltungssystemen am deutschen Markt. Bei Ärzten und Psychotherapeuten – aber auch in Ausbildungsinstituten und Sozialpädiatrischen Zentren – ist die Software äußerst beliebt. Erst 2015 konnte man sich in der Unternehmenszentrale in Berlin-Charlottenburg über die 2000. EPIKUR-Praxis freuen – und jetzt, nur sechs Jahre später, begrüßt man bereits den 5000. Kunden.

Bei Epikur sieht man diese Entwicklung als Anlass zum Feiern und Bestätigung der eigenen Arbeit – jedoch nicht als Grund, sich auf bereits Erreichtem auszuruhen. "Über die stark wachsende Anzahl neuer EPIKUR-Praxen freuen wir uns sehr, gerade weil bei der Entscheidung für eine neue Praxissoftware häufig die Empfehlung zufriedener Fachkollegen eine Rolle spielt", so Christopher Lauer, Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei Epikur. "Ärzte und Psychotherapeuten wünschen sich neben Zuverlässigkeit im Praxisalltag auch Weiterentwicklung und Unterstützung in einem immer komplexer werdenden Gesundheitssystem. Genau das dürfen sie auch in Zukunft von uns erwarten."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1359 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!