Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr für plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik - Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger

Von Plastische Chirurgie Linz-Leonding

Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 / 4060 Leonding - im Herzen von Oberösterreich zwischen Linz und Wels

Natürlich schöne Ergebnisse dafür stehen Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr und Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger in Leonding bei Linz.
Thumb (prmaximus) plastischechirurgie-linz.at & medaesthetik.at bilden das Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in 4060 Leonding. Egal, ob medizinische Kosmetikbehandlungen inkl. Hautanalyse für Gesicht, unreine Haut, Falten, Augenringe, Akne, Narben, oder nach Botox - das Kosmetikstudio Medästhetik unter der fachlichen Leitung von Mag. Julia Wiesinger ist Ihr allererster Fullservice-Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Gesichtskosmetik. Wenn es jedoch um professionelle Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Fettabsaugungen oder Faltenbehandlungen geht, ist der renommierte Spezialist für Schönheitschirurgie Dr. Philipp Ihr persönlicher und einfühlsamer Fachmann, der immer wieder aufs Neue ein offenes Ohr für SIe hat. Vereinbaren Sie am besten jetzt gleich einen Termin und besuchen Sie uns im Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in Leonding bei Linz und überzeugen Sie sich selbst von unseren vielfältigen Angeboten für Ihre Schönheit. " . Firmenkontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498 Pressekontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498