Werbemittelagentur KMS präsentiert Hightech-Expander PocketGym – das kleinste Fitness-Studio der Welt

Von KMS Knobe Marketing Services GmbH

Preisgünstiges Gymnastik-Band als sportliches Werbegeschenk für Mailings, On-Pack-Aktionen und Beileger

Frankfurt, 22.08.2007. Mit dem „kleinsten Fitness-Studio der Welt“ können Unternehmen den aktuellen Sport- und Gesundheitstrend originell aufgreifen: Die Frankfurter Werbemittelagentur KMS Knobe Marketing Services GmbH bietet mit dem Hightech-Expander PocketGym eine sportliche Werbe-Idee mit maximalem Nutzwert für Unternehmen und deren Kunden.
Vor allem kaufkräftige Zielgruppen setzen auf Trends wie Wellness und Body-Shaping. Deshalb ist das PocketGym von KMS das ideale Give-away für das tägliche Fitnesstraining – in der Mittagspause, im Zug oder Flugzeug. Bei täglichem Gebrauch kann das Latexband mit acht Übungen in nur zehn Minuten den ganzen Körper ideal formen. Kein Wunder also, dass bereits viele große Unternehmen wie Microsoft, KLM/Air France oder 3M den PocketGym von KMS als Massen-Give-away nutzen und bei ihren Kunden begeisterte Reaktionen ernten. Als erster entdeckte Erich Deuser, in den 60er Jahren Physio-Therapeut und Masseur der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, den Nutzen eines herkömmlichen Fahrradschlauchs für Kraft- und Ausdauertraining. Nach dem Vorbild des „Deuserbands“ bzw. „Therabands“ entwickelte KMS den Hightech-Expander PocketGym, der in jeder Hosentasche Platz findet. „Das PocketGym von KMS ist ein Mini-Werbemittel für maximalen Erfolg“, erklärt Daniel Kreutzer, Leiter Sales & Services der KMS Knobe Marketing Services GmbH. PocketGym-Expander sind jeweils einzeln und mailingfähig verpackt. Farben und Aufdrucke sind individuell wählbar, eine Trainingsanleitung im gewünschten Unternehmensdesign wird mitgeliefert. Je nach Auflage und Ausführung ist das PocketGym bereits zu Stückpreisen unter 0,50 Euro lieferbar. Weitere Informationen online unter www.kms-fra.com/pocketgym.
22. Aug 2007

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Knobe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1412 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über KMS Knobe Marketing Services GmbH

Institution
Ihr Kommentar*