PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zehn Jahre HFO Gruppe:


Von HFO Holding GmbH

Stephanie Heinz feiert Jubiläum

Eine Dekade – ein Unternehmen:  Diese Gleichung gilt bei und für Stephanie Heinz. Seit 2011 bereichert sie das Team der HFO Gruppe. Eine Verbindung mit dieser Dauer zwischen einer Firma und einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter wird in unserer modernen...
Thumb

Oberkotzau, 13.10.2021 (PresseBox) - Eine Dekade – ein Unternehmen:  Diese Gleichung gilt bei und für Stephanie Heinz. Seit 2011 bereichert sie das Team der HFO Gruppe. Eine Verbindung mit dieser Dauer zwischen einer Firma und einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter wird in unserer modernen Arbeitswelt immer seltener. Gerade weil es ein Stück weit gegen den Trend ist, ist Stephanie Heinz‘ Treue und Engagement in dieser Zeit hervorhebens- und auch lobenswert.

Ihr Werdegang: Stephanie absolvierte Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der HFO AG von 2011 bis Juli 2014. Danach begann ihr Anstellungsvertrag als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst bei der HFO Telecom Vertriebs GmbH. Seit März 2018 ist sie Mitarbeiterin in der Auftragsbearbeitung - zunächst in der Auftragsvalidierung, jetzt stellt sie ordnungsgemäße Auftragsabschlüsse sicher.

„Eine Arbeit, die wir stets sehr schätzen! Herzlichen Glückwunsch Stephanie, zum 10. Geburtstag bei uns, bei HFO. Gemeinsam mit unserem Unternehmen bist auch Du gewachsen. Du hast in Deinen zehn Jahren bei uns die unterschiedlichsten Aufgaben immer bestens erledigt und bist so zu einer sehr wertvollen Kraft für uns geworden. Danke, dass Du für HFO in dieser Zeit Dein Bestes gegeben hast“, sagte HFO-CEO Achim Hager im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier, bei der er Stephanie Heinz mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk ehrte. Mit dabei auch HFO Telecom Geschäftsführer Andreas Hampel.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1496 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!