SCALTEL erreicht höchsten Partnerstatus bei Cisco Systems

Von SCALTEL Gruppe

Der Erfolgskurs geht weiter!

Die SCALTEL AG hat erneut die Zertifizierung als Gold Partner beim weltweit führenden Hersteller für Netzwerk-Produkte, Cisco Systems, erlangt. Der Einsatz der Mitarbeiter bei den zahlreichen Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen spiegelt sich in dem...
Thumb

Waltenhofen, 15.10.2021 (PresseBox) - Die SCALTEL AG hat erneut die Zertifizierung als Gold Partner beim weltweit führenden Hersteller für Netzwerk-Produkte, Cisco Systems, erlangt. Der Einsatz der Mitarbeiter bei den zahlreichen Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen spiegelt sich in dem positiven Ergebnis wider. „Wir haben alle Anforderungen für die Rezertifizierung und den damit verbundenen Gold-Partnerstatus erreicht. Das gesamte Team der SCALTEL hat erneut eine außergewöhnliche Performance gezeigt, worauf wir sehr stolz sind“, so Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG.

Das Cisco Goldaudit wurde erstmalig im Jahr 2011 von der SCALTEL AG als Lösungspartner der Cisco Systems GmbH absolviert und nach verschiedenen Rezertifizierung auch in 2021 erfolgreich gemeistert. Hier liegt das Augenmerk der externen Auditoren nicht allein auf den Umsatzvorgaben, sondern vor allem auf den vorhandenen Mitarbeiterqualifikationen und der Qualität der Serviceerbringung. Bei den Mitarbeitern stehen umfangreiche Schulungen und Zertifizierungen unterschiedlicher Teams in den Bereichen Technik, Service, Konzeption und Beratung im Vordergrund. Die SCALTEL Gruppe verfügt nun über mehr als 100 Beschäftigte, mit mehr als 500 Cisco-Zertifizierungen.

Besonders begeistert zeigten sich die externen Auditoren vom SCALTEL Service-Team. Durch strukturierte Ressourcenplanung sowie dem Einsatz von Automatisierungen und künstlicher Intelligenz, bietet die SCALTEL ihren Kunden schnelle und effiziente Problemlösungen bei Servicevorfällen, Störungen oder auch Cyberangriffen. Dabei kann der IT-Dienstleister nicht nur auf hochqualifizierte Mitarbeiter, sondern auch auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zurückgreifen. Darüber hinaus waren die Auditoren äußerst zufrieden mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie dem gesamten Aufbau der Prozesslandschaft.

Das gesamte Team der SCALTEL bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Mannschaft von Cisco Deutschland für die tolle Zusammenarbeit.