PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

26. IKAROS-Anwendertreffen ein voller Erfolg - endlich wieder persönlich


Von Ferber-Software GmbH

Am 07.10.2021 fand das 26. IKAROS-Anwendertreffen in Bremen statt.

Nachdem die beliebte Kundenveranstaltung im Jahr 2020 leider coronabedingt ausfallen musste, war die Freude über das Wiedersehen mit den Anwenderinnen und Anwendern sowie Partnerinnen und Partnern dieses Jahr umso größer. Rund 100 Personen genossen den...
Thumb

Lippstadt, 18.10.2021 (PresseBox) - Nachdem die beliebte Kundenveranstaltung im Jahr 2020 leider coronabedingt ausfallen musste, war die Freude über das Wiedersehen mit den Anwenderinnen und Anwendern sowie Partnerinnen und Partnern dieses Jahr umso größer.

Rund 100 Personen genossen den Tag im Radisson Blu im Herzen der Stadt Bremen, um sich neben aktuellen Themen rund um interessante neue Funktionalitäten und Aussichten von IKAROS zu informieren. Der Auftritt des ehemaligen Geheimagenten Leo Martin sorgte zum Thema Kommunikation für Spannung und Verblüffung. Kay Uwe Berg, Hauptgeschäftsführer des BDIU, rundete die Veranstaltung mit einer Nachbetrachtung der Bundestagswahl und einem Ausblick auf mögliche Auswirkungen auf das Forderungsmanagement ab.

Während der Veranstaltung wurde auch der neue IKAROS-Anwenderbeirat gewählt. Dieses Gremium wird die nächsten drei Jahre regelmäßig Input geben, damit die Entwicklung von IKAROS praxistauglich und den aktuellen Anforderungen des Marktes entsprechend erfolgt.

Auch die anwesenden Partnerunternehmen konnten im Rahmen einer Ausstellung viele interessante Gespräche führen.

Nach dem abwechslungsreichen Tagesprogramm bot der Bremer Ratskeller einen wunderbaren Rahmen für ein gemeinsames Abendessen. Als Überraschung wurden die Gäste musikalisch und schauspielerisch durch die Geschichte Bremens geführt.

Die Anwender als auch die Aussteller und Gastredner fanden für das abwechslungsreiche und interessante Programm viele lobende Worte. "Es war einfach schön, mal wieder mit Menschen live in Kontakt treten zu können!", so der Kommentar eines Kunden. Ebenso großen Anklang fand die tolle Organisation der Veranstaltung, die im Rahmen der 3-G-Regeln allen Teilnehmern das richtige Maß an Sicherheit auch während der Pandemie gab.

Ferber-Software freut sich bereits jetzt darauf, die Gäste im kommenden Jahr in Magdeburg begrüßen und begeistern zu dürfen!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1985 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!