Für den Hund nur das Beste: Knuffelwuff hat alles, was man braucht

Von Knuffelwuff GmbH

Thumb

Dass der Hund als treuer Begleiter des Lebens und Spielgefährte oder Familienmitglied neben der Katze das liebste Haustier ist, muss nicht weiter erwähnt werden. Denn mittlerweile gibt hierzulande in fast jedem fünften Haushalt, so schätzt man, einen Vierbeiner. Hundehalter und Besitzer tun alles, damit es dem Hund gut geht. Er sich rundum wohl fühlt und glücklich und zufrieden ist. Ihm soll es im Idealfall an nichts fehlen.

Und genau hier greift das Portal Knuffelwuff kräftig unter die Arme. Denn mit unzähligen Produkten rund um den Hund, bietet Knuffelwuff alles, was Hundeherzen und Besitzer brauchen. Aus einer Vielzahl an verschiedenen Produkten, die für Hochwertigkeit und Qualität stehen, kann der Kunde hier schnell fündig werden und von Hundebetten, über Halsbänder, Cargos, bis hin zur Outdoorjacke für den Hundehalter und Co. wählen.

Hundebetten und Cargo

Besonders in Sachen Bett und auch Liegeplatz für den Transport bietet Knuffelwuff eine große Bandbreite unterschiedlichster Designs und Größen an Hundebetten und Cargos. Hier wird man schnell fündig, da die Auswahl sehr üppig und auch die jeweiligen Beschreibungen der einzelnen Produkte sehr präzise und ausgiebig ist. Die Hundebetten können zudem Hundematten darstellen, die einfach auf den Boden gelegt werden, aber dennoch einen guten und auch komfortablen Liegeplatz darstellen können. Es kann aber auch die Hundehöhle sein, in der Vierbeiner sich wann immer er möchte verkriechen kann. Oder das feudale und fast schon luxuriöse Hundebett mit allem Drum und dran, das als orthopädisches Bett zum Teil angeboten wird, um die Gelenke der Tiere zu schonen. Für ältere Semester besonders sinnvoll. Unter dem Punkt Cargo der Website finden sich unterschiedlichste Designs, die speziell für Vordersitze, Rücksitze und Kofferraum konzipiert sind. Mit unterschiedlichen Gurtsystemen können so die Cargos einfach im Fahrzeug fixiert werden, was für die Sicherheit der Tiere von großer Wichtigkeit ist. Auch hier wird man als Hundehalter schnell fündig.

Halsbänder und Leinen

Hier gibt es viel Qualität und Design, denn alle Produkte sind sehr hochwertig angefertigt und aus echtem Leder. Auch hier setzt Knuffelwuff Akzente und viel Wert auf die sehr gute Verarbeitung der einzelnen Produkte und auch die Vielfalt der Auswahl. Für das eigene Outfit zum Gassigehen bietet Knuffelwuff zudem auch noch das ein oder andere Bekleidungsstück, wie eine praktische Weste oder auch eine atmungsaktive Jacke für Regentage beispielsweise.

Leichte Navigation und Übersicht

Knuffelwuff legt viel Wert auf die einfache Navigation für Kunden. Die einzelnen Reiter sind in Unterthemen unterteilt und aufgegliedert und erleichtern somit die Suche nach bestimmten Themen wie auch Produkten. Unter dem Reiter Zubehör finden sich zudem jede Menge Spielzeuge aller Art für die geliebten Vierbeiner und auch Hundemäntel. Und hier bietet sich de Hundehalter ein Eldorado an verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zwecke und Wetterbedingungen. Für Regentage, für bittere Kälte, aber auch als Sicherheitsweste oder Mantel und auch  zum Schwimmen mit praktischen Tragegriff und mehr.

Mehr zu Kunffelwuff findet man unter: https://www.knuffelwuff.de/

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Knuffelwuff GmbH (Tel.: +49(0)5245 8 47 40 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3617 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!