ESI Live 2021

Von Engineering System International GmbH

Wie gehen Branchenführer die Mission Zero an?

Aufgeteilt in 3 Sessions (Automotive, Aeropsace & HeavyMachinery) stellen Branchenführer Beispiele, Erfahrungen und Herausforderungen auf ihrem Weg zur Transformation vor. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, die Erwartungen an die digitale...
Thumb

Paris, Frankreich, 26.10.2021 (PresseBox) - Aufgeteilt in 3 Sessions (Automotive, Aeropsace & HeavyMachinery) stellen Branchenführer Beispiele, Erfahrungen und Herausforderungen auf ihrem Weg zur Transformation vor.

Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, die Erwartungen an die digitale Transformation, Vision Zero, den digitalen Zwilling und Nachhaltigkeit sind REAL. Sie hören die Schlagworte und endlosen Versprechungen, aber wie bekommen Sie einen authentischen Blick und sehen klar, was für Sie drin ist?

Mit ESI Live, "Get it Right":

Verschaffen Sie sich Klarheit über den Weg und entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, mit konkreten Beispielen aus der Industrie

Schaffen Sie Vertrauen in unsere hochentwickelten digitalen Fähigkeiten im Bereich Virtual Prototyping und Hybrid Twin Technologien

Gehen Sie eine Partnerschaft mit uns ein, um die ehrgeizige Transformationsreise, die Sie sich vorgenommen haben, zu verwirklichen.

Lassen Sie sich am 4. November von Branchenexperten inspirieren und erfahren Sie mehr über ihre Transformationsreise.

Die Anmeldung ist kostenfrei: https://www.esi-group.com/esi-live

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1235 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!