Anschnallen, fertig, los! Handy und Tablet Halterungen fürs Auto

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Mehr Sicherheit und Ordnung mit Handy und Tablet Zubehör für PKWs.

Smartphones und Tablets haben Navigationsgeräte zum Planen von Routen längst abgelöst. Auch als Entertainmentsystem für Mitfahrer eignen sich Handys und iPads. Mit der passenden Halterung werden elektronische Geräte wie Laptops oder Tablets sicher und...

Wedel, 27.10.2021 (PresseBox) - Smartphones und Tablets haben Navigationsgeräte zum Planen von Routen längst abgelöst. Auch als Entertainmentsystem für Mitfahrer eignen sich Handys und iPads. Mit der passenden Halterung werden elektronische Geräte wie Laptops oder Tablets sicher und platzsparend im Auto montiert. Der Online Shop monitorhalterung.de bietet eine große Auswahl an Tablet, Notebook und Smartphone Halterungen für PKWs, LKWs und Wohnwagen an.

Das Auto ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen. Um sich im eigenen PKW wohl zu fühlen, sind zahlreiche Hilfsmittel, die schick aussehen und für mehr Sicherheit sorgen, am Markt erhältlich. „Im privaten und beruflichen Kontext spielt das Auto eine zentrale Rolle. Der Shop monitorhalterung.de bietet verschiedene Lösungen, Autofahrten angenehmer zu gestalten. Pendler, Vertreter und Familien können auf die Qualität der Produkte im Online Shop vertrauen“, sagt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, und erklärt weiter, „Die angebotenen Halterungen sind oftmals universell und passend für alle beliebten Tablets, Smartphones und Notebooks.“

Smartphones haben Navigationsgeräte längst abgelöst und werden häufig genutzt. Auch zum Entertainment von Kindern und Beifahrern werden Handys und iPads genutzt. Wird das Smartphone lose auf Armaturen oder die Mittelkonsole gelegt, kann es beim Bremsen zu einem gefährlichen Gegenstand werden und Fahrer oder Mitfahrer verletzen. Auto Handyhalterungen bringen Sicherheit durch eine rutschfeste Montage. Die Smartphone Halter können auf unterschiedliche Arten in einem PKW oder LKW befestigt werden, zum Beispiel als Handy Halterung für Lüftungsschlitze, Getränkehalter oder an der Windschutzscheibe. Tablets sind ebenfalls gute Alternativen zu Navigationssystemen und bieten nebenbei einen hohen Entertainment Faktor, vor allem in der hinteren Sitzreihe eines PKWs. iPads können an speziellen Tablet Halterungen für Kopfstützen befestigt werden, um so Spiele, Videos, Filme oder Bilder für Beifahrer wiederzugeben. Ebenfalls sind Modelle mit Saugnäpfen für die Scheibe erhältlich, die die Navigation vereinfachen und für Unterhaltung durch das Abspielen von Musik mithilfe einer Sprachsteuerung während längeren Autofahrten und im Wohnmobil sorgen.

Für Berufstätige, die viel unterwegs sind, lohnt sich eine PKW Notebookhalterung. Arbeiten werden so in Pausen oder nach Kundenbesuchen erledigt. Laptop Halter werden auf dem Beifahrersitz oder im Fußraum montiert. Der Fahrer hat so die Möglichkeit, den Laptop mit einem Schwenkarm zu sich zu ziehen. Ungemütliches Arbeiten mit dem Notebook auf dem Schoß gehört so der Vergangenheit an. Werden die Akkus von Tablet oder Smartphone müde, können Kfz Qi Ladegeräte und Ladekabel Abhilfe schaffen. Ein Qi-Ladegerät ist dabei so gestaltet, dass das Handy nicht hinausfallen kann.

Im Onlineshop finden sich universal Smartphone Halterungen, Laptop Befestigungen und Tablet Halter für Geräte von gängigen Unterhaltungselektronik Hersteller, wie Apple, Samsung, Huawei, Lenovo, Xiaomi, LG, Acer, Amazon Fire, Microsoft oder Acepad. Das Portfolio umfasst darüber hinaus eine große Auswahl an Tablet Wandhalterungen, TV Halterungen, Kabelmanagement und Lautsprecherhaltern.