Anschnallen, fertig, los! Handy und Tablet Halterungen fürs Auto

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Mehr Sicherheit und Ordnung mit Handy und Tablet Zubehör für PKWs.

Smartphones und Tablets haben Navigationsgeräte zum Planen von Routen längst abgelöst. Auch als Entertainmentsystem für Mitfahrer eignen sich Handys und iPads. Mit der passenden Halterung werden elektronische Geräte wie Laptops oder Tablets sicher und...
Thumb

Wedel, 27.10.2021 (PresseBox) - Smartphones und Tablets haben Navigationsgeräte zum Planen von Routen längst abgelöst. Auch als Entertainmentsystem für Mitfahrer eignen sich Handys und iPads. Mit der passenden Halterung werden elektronische Geräte wie Laptops oder Tablets sicher und platzsparend im Auto montiert. Der Online Shop monitorhalterung.de bietet eine große Auswahl an Tablet, Notebook und Smartphone Halterungen für PKWs, LKWs und Wohnwagen an.

Das Auto ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen. Um sich im eigenen PKW wohl zu fühlen, sind zahlreiche Hilfsmittel, die schick aussehen und für mehr Sicherheit sorgen, am Markt erhältlich. „Im privaten und beruflichen Kontext spielt das Auto eine zentrale Rolle. Der Shop monitorhalterung.de bietet verschiedene Lösungen, Autofahrten angenehmer zu gestalten. Pendler, Vertreter und Familien können auf die Qualität der Produkte im Online Shop vertrauen“, sagt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, und erklärt weiter, „Die angebotenen Halterungen sind oftmals universell und passend für alle beliebten Tablets, Smartphones und Notebooks.“

Smartphones haben Navigationsgeräte längst abgelöst und werden häufig genutzt. Auch zum Entertainment von Kindern und Beifahrern werden Handys und iPads genutzt. Wird das Smartphone lose auf Armaturen oder die Mittelkonsole gelegt, kann es beim Bremsen zu einem gefährlichen Gegenstand werden und Fahrer oder Mitfahrer verletzen. Auto Handyhalterungen bringen Sicherheit durch eine rutschfeste Montage. Die Smartphone Halter können auf unterschiedliche Arten in einem PKW oder LKW befestigt werden, zum Beispiel als Handy Halterung für Lüftungsschlitze, Getränkehalter oder an der Windschutzscheibe. Tablets sind ebenfalls gute Alternativen zu Navigationssystemen und bieten nebenbei einen hohen Entertainment Faktor, vor allem in der hinteren Sitzreihe eines PKWs. iPads können an speziellen Tablet Halterungen für Kopfstützen befestigt werden, um so Spiele, Videos, Filme oder Bilder für Beifahrer wiederzugeben. Ebenfalls sind Modelle mit Saugnäpfen für die Scheibe erhältlich, die die Navigation vereinfachen und für Unterhaltung durch das Abspielen von Musik mithilfe einer Sprachsteuerung während längeren Autofahrten und im Wohnmobil sorgen.

Für Berufstätige, die viel unterwegs sind, lohnt sich eine PKW Notebookhalterung. Arbeiten werden so in Pausen oder nach Kundenbesuchen erledigt. Laptop Halter werden auf dem Beifahrersitz oder im Fußraum montiert. Der Fahrer hat so die Möglichkeit, den Laptop mit einem Schwenkarm zu sich zu ziehen. Ungemütliches Arbeiten mit dem Notebook auf dem Schoß gehört so der Vergangenheit an. Werden die Akkus von Tablet oder Smartphone müde, können Kfz Qi Ladegeräte und Ladekabel Abhilfe schaffen. Ein Qi-Ladegerät ist dabei so gestaltet, dass das Handy nicht hinausfallen kann.

Im Onlineshop finden sich universal Smartphone Halterungen, Laptop Befestigungen und Tablet Halter für Geräte von gängigen Unterhaltungselektronik Hersteller, wie Apple, Samsung, Huawei, Lenovo, Xiaomi, LG, Acer, Amazon Fire, Microsoft oder Acepad. Das Portfolio umfasst darüber hinaus eine große Auswahl an Tablet Wandhalterungen, TV Halterungen, Kabelmanagement und Lautsprecherhaltern.

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*