Erfolgs-DJ für Hochzeiten aus Dresden

Von DJ Sascha Juranek - Hochzeits DJ

Wilde Hochzeitsfeiern mit DJ Sascha Jurane

Hochzeits-DJ aus Dresden Sascha Juranek

Ein DJ für seine Hochzeit zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Es ist ähnlich wie bei einem Autokauf, es gibt DJ im unterem Preissegment, im mittleren und die hochpreisigen "Premium" DJs.

DJ Sascha Juranek sieht sich eher bei den Premium DJs, welchen sich aber auch Brautpaare leisten können, die für Ihre Traumhochzeit  im mittleren Preissegment planen. Bei Ihm seit Ihr auch mit allem was eine tolle Hochzeitsfeier ausmacht, abgedeckt. Neben der Professionellen Ton & Lichttechnik, gibt es ebenfalls die Option vom Ambientelicht oder einer Nebelmaschine auf Trockeneisbasis. Als das bespricht Sascha am liebsten mit seinen Brautpaaren bei einem persönlichem Treffen und einer Tasse Kaffee, wie er selbst auf seine Homepage schreibt.

Locker & Sympathisch beschreiben Sascha am besten

Wenn man auf die Website von Hochzeits-DJ Sascha geht, merkt man auch sofort, dass da viel liebe, Arbeit und Herzlichkeit drin steckt. Das merkt man auch an den Bewertungen, die Sascha bisher bekommen hat. Fasst an die Stolze 200 Stück mit 100 % Kundenzufriedenheit sprechen einfach für sich. Wenn man diese Bewertungen liest, zeichnet sich sehr schnell ein klares Bild. Worte wie "sympathisch", "hervorragende Musikauswahl", "locker", "super Kommunikation", sind in den Bewertungen der Brautpaar über Sascha öfters vertreten.

Sascha selbst ist als DJ seit mittlerweile 2006 deutschlandweit unterwegs. Lange zeit legte er in den Club der Republik auf, war u.a. im Felsenkeller in Leipzig oder dem Cult in Nürnberg oder als Stamm-DJ der Strasse-E in Dresden. 2018 baute Sascha dann sein "DJ Business" als Hochzeits-DJ um, mit dem er sich schnell einen guten Namen in dieser Branche machte und nach nur 4 Monaten für das Jahr 2019 komplett ausgebucht war.

Hier könnt Ihr zu Euren persönlichen Hits feiern

An der musikalischen Vielfalt fehlt es bei Sascha jedenfalls nicht. Neben den bekannten Tanz Hits & Klassiker jeder Altersgruppe bedient er auch sehr gern das 20er Jahre Genre oder auch aktuelle Chart und Club Hits. Aber auch die Musikwünsche der Gäste kommen bei Ihm nicht zu kurz, wie er noch einmal betont. Dafür hat er extra vorgefertigte kleine Musikwunschkarten, von denen sich die Gäste jederzeit welche holen, ausfüllen und wieder abgeben können.

Wer nicht Vorhand in der nächsten Zeit zu Heiraten oder bereits verheiratet ist, der kann Sascha auch als DJ für seine Geburtstagsfeier oder aber auch Firmenevents buchen. Wer Sascha fernab einer Hochzeit mal live erleben will, kann das u.a. im Parkhotel in Dresden oder auf seinem eigenen Twitch Kanal, wo er unter dem Künstlernamen "DJ SolitaryX" bekannt ist und für festes Stammpublikum im Internet seine Sets streamt.

Wer abseits dessen sich einen Eindruck von Sascha als Hochzeits-DJ verschaffen möchte, der kann dies auf seiner gut gepflegten Website tun oder auf Instagram unter "djsascha_juranek" wo Sascha regelmäßig eindrücke in Form von Stories und Bilder seiner Hochzeiten und Partys postet.

Kontaktdaten:

Sascha Juranek