LEADING THE FUTURE – Firmenjubiläum von Meyle+Müller

Von Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Pforzheimer Medienunternehmen feiert 111. Geburtstag

Der Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer digitalen Jubiläumsveranstaltung am 18. November 2021 wird das familiengeführte Unternehmen gemeinsam mit zahlreichen Experten...
Thumb

Pforzheim, 03.11.2021 (PresseBox) - Der Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer digitalen Jubiläumsveranstaltung am 18. November 2021 wird das familiengeführte Unternehmen gemeinsam mit zahlreichen Experten die Welt und vor allem das Marketing von morgen beleuchten. „Wir lieben Wandel, Innovation und die Zukunft. Unser Jubiläum ist für uns eine gute Gelegenheit, zusammen mit Kunden, Partnern, den Mitgliedern unserer Unternehmensgruppe und unseren Mitarbeitern positiv in Zukunft zu blicken“, sagt Eugen Müller (CEO) im Vorfeld der Jubiläums-Veranstaltung.

Für das Innovationsunternehmen sei es im Jubiläumsjahr klar, dass auch bei der Jubiläumsfeier Trend- und Zukunftsthemen im Mittelpunkt stünden, heißt es aus der Unternehmensleitung. Unter dem Motto „Marketing von morgen schon heute“ werden im Rahmen der kurzweiligen zweistündigen Veranstaltung brandaktuelle Trendthemen mit namhaften Experten diskutiert.

Für die Online-Veranstaltung hat Meyle+Müller hochkarätige Redner und Referenten gewinnen können. Mit Sebastian Bär (Geschäftsführer Bär Schuhe und Joe Nimble), Simeon Ruck (Geschäftsführer Hellmut Ruck), Philipp Bauknecht (Gründer und Geschäftsführer des Pforzheimer Unternehmens medialesson), Jan Homann (Gründer und Geschäftsführer eqolot), dem Zukunftsforscher Matthias Horx, Carsten Kraus (Experte für Künstliche Intelligenz) und René Otto (Gründer und Geschäftsführer ROCK´n´SHOP) auf dem Podium wird den Gästen ein spannendes und abwechslungsreiches Format geboten.

Durch die Jubiläums-Veranstaltung wird Martin Groß-Albenhausen, stv. Hauptgeschäftsführer bevh und langjähriger Wegbegleiter des Unternehmens, führen. Auch beim musikalischen Rahmenprogramm setzt das Medienunternehmen im Jubiläumsjahr auf Hochkarätigkeit: So wird der bekannte Saxophonist Noah Fischer mit seiner unverwechselbaren Art nicht nur der Veranstaltung den richtigen Rhythmus einhauchen, sondern außerdem als einer der Mitwirkenden in den Expertenrunden dabei sein.

Wer das Event live verfolgen möchte, kann sich online anmelden unter:

www.leading-the-future.com