Zebra TC52ax abgerundet mit COSYS Software und Services

Von Cosys Ident GmbH

Bei COSYS können Sie den Zebra TC52ax inklusive passender Software und Hardwareservices erhalten

Bei dem Zebra TC52ax bekommt man schwarz auf weiß genau das, was einen die erfolgreiche Serie von Zebra schon mit ihren Vorgängern, den Zebra TC52/ TC57 geliefert hat, allerdings mit einem völlig neuen Level an Innovationen. Dank der vielen Zebra Mobility...

Hamburg, 04.11.2021 (PresseBox) - Bei dem Zebra TC52ax bekommt man schwarz auf weiß genau das, was einen die erfolgreiche Serie von Zebra schon mit ihren Vorgängern, den Zebra TC52/ TC57 geliefert hat, allerdings mit einem völlig neuen Level an Innovationen. Dank der vielen Zebra Mobility DNA-Tools wird Ihnen vieles vereinfacht. Die Benutzeroberfläche als auch das Mobile Device Management sind zugänglicher gemacht wurden. Die App Integration wurde vereinfacht. Das Zebra TC52ax bietet WLAN-6 (ax), die neuste Generation, welche eine erheblich stabilere und schnellere Datenverbindung mit sich bringt. Die Geschwistermodelle TC52x (nur WLAN) und TC57x (WLAN & Mobilfunk) laufen hingegen noch auf WLAN-5, welches im Vergleich schlechter bei der Datenübermittlung ist und höhere Schwankungen beinhaltet.

Ein weiterer großer Aspekt, den uns Zebra mit dem TC52ax liefert, ist die Funktion, dass es in die Position von Laptops rücken kann, denn Zebra bringt jetzt die Funktion, die Geräte an Workstations anzuschließen. Damit lassen sich Arbeiten, die einen Desktop-PC benötigen, auch schnell mit dem TC57ax und dem entsprechenden Dock erledigen. Schließen Sie den TC57ax an der Workstation an und schon können Sie mit Maus und Tastatur arbeiten.

Das Herzstück von Zebras TC52ax, die SE5500 Scanengine überzeugt wieder in allen Punkten. Ihre eingeführte grüne Laservorrichtung zeugt von einer siebenmal besseren Sichtbarkeit als die roten Vorgänger. Die Scanreichweite performt stabil auf ganze 60 cm Entfernung. Ob 1D oder 2D macht für den Zebra TC52ax da keinen Unterschied.

Ab einer Distanz von zwölf Meter zeigt uns Zebra, warum sie verdient die Marktführer sind. Die intelligente Scanengine, die dann in Funktion tritt, ermöglicht es auch Barcodes aus nächster Nähe oder in dunkelster Umgebung zu scannen. Einschränkungen werden so schon bald nicht mehr als solche wahrgenommen werden. Helles Sonnenlicht macht dem Zebra TC52ax ebenso wenige Probleme und lässt einen nicht länger als nötig im Regen stehen.

So klein und handlich wie das Zebra TC52ax gebaut wurde, so schnell ist es auch mal verlegt. Aber auch hierbei lässt Zebra seine Kunden nicht im Stich. Ein Bluetooth-Beacon ist immer aktiviert, ob im geladenen oder ausgeschalteten Zustand und ermöglicht es verlegte Geräte frustfrei wieder zu finden. 14 Stundenlang begleitet einem das Zebra TC52ax dank seiner 4150 mAh Akkuladung und die Schnellladeakkus machen es möglich, dass der Zebra TC52ax schon nach kurzer Zeit wieder in Betrieb genommen werden kann.

COSYS ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die mobile Datenerfassung geht. COSYS besitzt fast 40 Jahre Erfahrung und hilft Ihnen bei Hardware und Software Fragen. Für jedes Unternehmen bietet COSYS eine passende Lösung, die Ihnen bei der Optimierung des Warenflusses in der Lagerhaltung, Fertigung, Transportlogistik oder im Einzelhandel. Ein weiterer Pluspunkt für COSYS sind die individuellen Services, die Ihnen einen sorgenfreien Einsatz Ihrer COSYS Lösung ermöglichen. Bei unserem Hardwareservice werden sie erkennen, dass ihr essenzieller Begleiter bei uns in guten Händen ist. Wir erledigen alle anliegenden Wartungen, Reparaturen und übernehmen für sie die Kommunikation zum Hersteller. Gerne stellen wir Ihnen unser Leistungsportfolio in einem Remotetermin vor und beraten Sie ausführlich bei Ihren Anliegen und Herausforderungen.