PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alternative Berufsperspektive für Arzthelferinnen, Praxismanagerinnen und Medizinische Fachangestellte

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Praxisberatung KV-Abrechnung Bodensee oder Berlin

 

Arztpraxen-Servicegesellschaft bietet interessante berufliche Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten mit wohl strukturierter Arbeitsorganisation, geregelten Arbeitszeiten und exzellenter Vergütung

 

 

Thumb

Hamburger Personalberater erhalten ein weiteres spannendes Mandat für aktives Personalmarketing und aktives Einwerben von Fachkräften mit Berufserfahrung im Praxismanagement sowie der Abrechnung ärztlicher Leistungserbringung mit den kassenärztlichen Verrechnungsstellen.

 

Eigenverantwortliche Praxenbetreuung in Berlin oder am Bodensee

Die langjährig etablierte Servicegesellschaft mit Ihrer Zentrale in Berlin kann sich über einen exzellenten Zugang an neuen Mandaten freuen, da viele Arztpraxen die Abrechnung der kassenärztlichen Leistungsverrechnung kaum noch schaffen - die bisherigen Lösungen sind veraltet und zu zeitaufwendig.

Vor dem Hintergrund des Verwaltungsaufwands in Corona Zeiten hat sich der Unterstützungsbedarf noch verstärkt und die Auslagerung solcher medizinisch kaufmännischen Aufgaben setzt sich immer mehr durch.

 

Abrechnungsservice und Praxenbetreuung mit eigener Software

Die gesuchten Arzthelferinnen bzw. medizinischen Fachangestellten – wünschenswert mit Praxismanagement-Erfahrung - sind dabei nicht auf sich alleine gestellt, sondern nutzen für den Abrechnungsservice mit den Arztpraxen eine von der Beratungsgesellschaft eigens entwickelte Spezial-Software, die die Verwaltungsaufgaben deutlich erleichtert.

 

Datenbank-Programmierer gesucht - MS Access Spezial

Genau für diese eigene Datenbank mit entsprechenden Applikationen werden nun auch Datenbankprogrammierer mit Kenntnissen von MS Access und Zusatzmodulen gesucht. Aufgabe der gesuchten Programmierer:innen wird es sein, dass System technisch weiter zu entwickeln, Gesetzesänderungen einzupflegen und besondere Kundenbedarfe programmiertechnisch umzusetzen.

 

MFA Jobs in Berlin oder Praxismanager:in Bodensee

Die Servicegesellschaft sucht nun aufgrund des stark wachsenden Geschäfts in Süddeutschland eine Praxismanagerin, die eigenständig - aus dem Homeoffice -alle Services vor Ort für die Mandatsgeber in der Bodenseeregion umsetzt.

 

Arbeitgeber mit viel Zukunftspotenzial

Gerade für die gesuchten Programmierer:innen bieten sich exzellente Chancen in ein bestens etabliertes Unternehmen hinein zu wachsen, in dem es aktuell noch wenig Wettbewerb gibt.

Ähnlich verhält es sich bei den Medizinischen Fachangestellten und Arzthelfer:innen – sie erhalten exzellente Arbeitsverträge mit verlässlichen Arbeitszeiten, Home-Office-Tagen und wesentlich höheren Gehältern, als in einer Arztpraxis je erreicht werden kann.

Selbstverständlich werden alle Stellen in unbefristeten Arbeitsverhältnissen angeboten und sind sowohl in Vollzeit- als auch mit Teilzeit-Option möglich. Für die Datenbank-Programmierung ist es aber unabdingbar, das der Wohnsitz in Berlin gewählt wird.

 

Bewerberhotline: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater:innen aus Hamburg sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerber:innen weitere Details zu den aktuellen Stellenangeboten. Der Bewerberservice für alle Interessent:innen ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

 

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Headhunting Agentur aus Hamburg rekrutiert seit ihrer Gründung 1993 Fach- und Führungskräfte sowie Spezialist:innen und Expert:innen im Bereich Gesundheitswesen und besonders im Bereich Praxisberatung. Mit Hilfe von Active Sourcing, Direktansprache und Executive Search besetzen sie seit fast 30 Jahren erfolgreich Stellen in den unterschiedlichen Branchen deutschland- und europaweit. 

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 4295 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!