optoteam.at - Ihr Spezialist für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik

Von OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H.

www.optoteam.at - Präzisionsinstrumente: Handel, Service und Reparatur aus einer Hand

Optoteam in Wien ist Spezialist für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik
Thumb (prmaximus) Hochwertige Mikroskope gesucht? - Egal, ob Stereomikroskope, Elektronenmikroskope, digitale Mikroskope oder digitale Handmikroskope - bei den renommierten Spezialisten von Optoteam in Wien erhält man hochqualitative Mikroskope allter Art. Optoteam versteht sich als persönlicher Fullservicepartner, wenn es um die Bereiche Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik geht. Neben dem Fachhandel für Mikroskope bietet das engagierte Spezialistenteam rund um Geschäftsführer David Brenner ebenso Service und Reparaturen für Mikroskope etc.. Alle weiterführenden Informationen finden sich ab sofort auch unter: www.optoteam.at/produkte/mikroskopie Firmenkontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0 Pressekontakt OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. David Brenner Mosetiggasse 3 1230 Wien Österreich E-Mail: office@optoteam.at Homepage: https://www.optoteam.at/ Telefon: +43 1 484 49 00 0