Innovative Erfindung in der Beauty-Branche: frequenzbasierte Kosmetik

Von KYRAGEM - next level of skincare

Seit Sommer 2021 lassen sich Strahlkraft und Wohlbefinden auf außergewöhnliche Weise steigern: Die neue Kosmetikmarke KYRAGEM brachte als erstes Unternehmen energetisierte Schönheitsampullen auf den Markt, die sowohl durch Inhaltsstoffe als auch durch Schwingungen die Haut in ihre natürliche Balance zurückführen. Zu diesem Zweck werden die KYRAGEM-Produkte mithilfe der innovativen CLE-Technologie mit Frequenzen aus speziell zusammengestellten Edelsteinmischungen programmiert. Nach dem Auftragen auf die Haut entfaltet sich der neuartige Hybrid-Effekt: Während die Wirkstoffe die Haut auf die herkömmliche biologische Weise unterstützen, verbessern die Schwingungen die Zellenergie. Das erklärte Ziel dieser ganzheitlichen Energiekosmetik ist es, sowohl Körper und Haut als auch Seele und Geist zu unterstützen.

Hinter dem außergewöhnlichen Konzept steckt geballtes Wissen aus Physik, Chemie und Biologie in Kombination mit modernster Technologie. Wenn die beiden Gründerinnen Barbara Wilhelmi und Nicole Gottschall über die wissenschaftliche Basis von KYRAGEM sprechen, zitieren sie Albert Einstein, Nikolai Tesla und F.A. Popp, die bewiesen haben, dass alles im Universum, auch der menschliche Körper, aus Energie besteht.
„Die Haut als Körperhülle wird täglich mit vielerlei Einflüssen konfrontiert. Jede Zelle ist wie ein Speicherchip, in dem sich all diese Informationen – darunter leider auch viele negative – ablagern. Gerät der Energiefluss eines Menschen dadurch aus dem Gleichgewicht, hat das deutlich wahrnehmbare Auswirkungen auf Gesundheit, Wohlbefinden und damit auch auf das äußere Erscheinungsbild“,  erklärt Barbara Wilhelmi, die als ausgebildete Kosmetikerin und Betriebswirtin bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten für verschiedene namhafte Unternehmen Konzepte für medizinisch-kosmetische Anti-Aging Pflegeprodukte und energetische Behandlungskonzepte entwickelt.
Die frequenzbasierten Schönheitsampullen von KYRAGEM bietet sozusagen ein Reset-Programm für die Zellen, indem sie mithilfe von Schwingungen aus Farbe, Licht und kristalliner Energie die vorhandenen negativen Informationen mit positiven überschreibt.
Barbara Wilhelmi und Nicole Gottschall wissen zu berichten, dass in diversen Kulturen Farbe, Licht und die kristalline Energie von Edelsteinen Bestandteil der traditionellen Heilkunde sind. Nicole Gottschall ist zudem durch ihre langjährige Tätigkeit als selbständige Interior Designerin mit der Wirkung von Farbe, Licht und feinstofflichen Energien auf Seele und Körper bestens vertraut. Auch mit aktuellen Forschungsergebnissen über das heilende Potential von Edelsteinenergie haben die Gründerinnen sich intensiv auseinandergesetzt. Im Rahmen dieser Recherche entdeckten sie die hochmoderne CLE-Technologie, die nun bei KYRAGEM zum Aufladen genutzt wird. Diese setzt farbiges Vollspektrumlicht mit sanften Frequenzen ein, das durch verschiedene Edelsteine gefiltert wird.
Besonders fasziniert sind Barbara Wilhelmi und Nicole Gottschall von den Studien des Japaners Dr. Masato Emoto, wonach Wasser – und damit feuchtes Trägermaterial generell – Energie speichern und transportieren kann. „Da war die Idee naheliegend, auch Beauty- Tinkturen mit kraftvollen harmonisierenden Energien aufzuladen, damit diese Schwingungen unmittelbar in die Hautzellen gelangen können“, erklärt Barbara Wilhelmi.
 Als Informationsträger dient reines Schweizer Alpenquellwasser vom Piz Sardona. Dieses wird kombiniert mit komplexen Kombinationen hochwirksamer Pflanzenextrakte, Fermente und Biomoleküle, beispielsweise Hyaluronsäure, Extrakt der Arabischen Baumwolle, probiotischen Superbakterien und Vitamin C. Diese bewährten Schönheitsspender stärken und unterstützen die frisch energetisierten Zellen nachhaltig.
 „Wenn Wissenschaften sich verbinden, entsteht das Beste ihrer Zeit“, resümieren Barbara Wilhelmi und Nicole Gottschall zufrieden. Sie sind überzeugt, dass mit der frequenzbasierten Energiekosmetik von KYRAGEM das nächste Level der Schönheitspflege erreicht ist. Die Marke richtet sich an Frauen und Männer, die ganzheitlich Körper, Geist und Seele harmonisieren wollen, um so ihr inneres Leuchten zu steigern und selbstbewusst nach außen zu tragen.
Aktuell umfasst das Sortiment von KYRAGEM vier Schönheitsampullen, die sogenannten „Liquid Crystals“: den Vitalitätsspender VITALITY – GLOW RECHARGE, AGE DELIGHT – REGENERATION und Anti-Aging für die gereifte, anspruchsvolle Haut, EMBRACE – HARMONIZING als Extraschutz und RESILIENCE – SOOTHING RESCUE für besonders gestresste Haut. Beziehen kann man die Produkte über www.kyragem.ch