Secardeo GmbH stellt Version 3.0 des pdfGate Verifiers vor

Von Secardeo GmbH

pdfGate Verifier 3.0 zur optimalen Unterstützung von Signaturworkflows sowie umfangreiche Prüfungsmöglichkeiten für signierte PDFs
Thumb Unterföhring, 6. September 2007 –Der IT-Security Spezialist Secardeo GmbH gibt die Veröffentlichung der Version 3.0 des pdfGate Verifiers, dem Verifikationsserver für PDF-Signaturen bekannt. pdfGate Verifier erlaubt die automatisierte, serverseitige Überprüfung elektronischer Signaturen im PDF-Dokument. So können digitale PDF-Signaturen reibungslos, kostengünstig und zuverlässig in Unternehmensprozesse integriert werden, des Weiteren kann der pdfGate Verifier auch bei der Prüfung von elektronischen Rechnungen eingesetzt werden. pdfGate Verifier zeichnet sich durch ein attraktives, skalierbares Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Für den Einsatz in Signaturworkflows sind die Auswertung abgelehnter Unterschriften, sowie der Signaturreihenfolge wesentliche Neuerungen. Hinzu kommt eine hochzuverlässige PDF-Prüfung mit weiteren einstellbaren Prüflevels. Mit pdfGate Verifier ist nun auch eine erweiterte Unterstützung für Acrobat 8 und andere Konverterprodukte möglich. Zudem ermöglicht pdfGate Verifier die nahtlose Integration in service-orientierte IT-Architekturen (SOA) mittels eines Web-Service. Ein zusätzliches interessantes Feature des Verifikationsservers ist die Unterstützung alternativer Mechanismen zur Gültigkeitprüfung von Signaturzertifikaten. pdfGate Verifier läuft unter Windows Server 2003 SP2 mit .NET 2.0.