Feiern Sie die Liebe! Am 14. Februar ist Valentinstag.

Von KYRAGEM - next level of skincare

Suchen Sie noch ein passendes Geschenk für Ihre Liebste?

Am 14. Februar zelebrieren wir den Gedenktag des Patrons der Liebenden, den Tag des Heiligen Valentin.  Zeigen Sie mit einem wertvollen Valentinstags-Geschenk Ihrer Liebsten, was sie Ihnen bedeutet. Es soll kein 0815-Geschenk werden, wie die roten Rosen, die man an jeder Tankstelle kaufen kann oder Pralinen aus dem Supermarkt.

Thumb

Verschenken Sie dieses Jahr mit einem hochkarätigen Schönheitsprodukt etwas ganz Persönliches. Mit den energievollen Schönheitsampullen, dem flüssigen Licht von KYRAGEM, der ersten frequenzbasierten Edelsteinkosmetik liegen Sie da genau richtig.

Denn alles im Leben ist Schwingung und Frequenz - so wie auch unser Körper mit der Haut als Körperhülle in seinem bioenergetischen Feld schwingt. Die Liebe schwingt dabei mit der höchsten Frequenz.

Bei KYRAGEM werden die Schönheitsampullen mithilfe der innovativen CLE-Technologie mit Frequenzen aus speziell zusammengestellten Edelsteinmischungen programmiert. Nach dem Auftragen auf die Haut entfaltet sich der neuartige Hybrid-Effekt: Während die Wirkstoffe die Haut auf die herkömmliche biologische Weise unterstützen, verbessern die Schwingungen die Zellenergie. Das erklärte Ziel dieser ganzheitlichen Hautpflege ist es, sowohl Körper und Haut als auch Seele und Geist zu unterstützen.

Die KYRAGEM Schönheitsampullen - persönlich produziert, programmiert und verpackt - intensivieren den inneren Glow und bringen ihn leuchtend nach außen. Denn so, wie exquisiter Edelstein-Schmuck jede Garderobe aufwertet, wird auch die Kraft der Edelsteine in KYRAGEM jede Hautpflege energetisch aufwerten und das persönliche Strahlen, die individuelle Schönheit hervorheben.

Aktuell umfasst das Skincare Sortiment von KYRAGEM vier Schönheitsampullen, die sogenannten „Liquid Crystals“: den Vitalitätsspender VITALITY – das GLOW RECHARGE für die feuchtigkeitsarme, müde Haut, AGE DELIGHT – Anti-Aging für die gereifte, anspruchsvolle Haut, EMBRACE – als Extraschutz und RESILIENCE – das SOOTHING RESCUE für besonders gestresste Haut.

Damit das Valentinsgeschenk noch rechtzeitig ankommt, bestellen Sie die Schönheitsampullen direkt über den KYRAGEM Shop.