Österreichweit einzigartiges DOOH-Werbenetzwerk mit über 700 Screens

Von Peakmedia GmbH & Co.KG

Mit monitorwerbung bietet ein neuer Big Player ein eigenes, exklusives, nationales Vermarktungsnetz - eine einzigartige Werbemöglichkeit

Die Vermarktungsgesellschaft vereint die größten Digital-Out-Of-Home Netze in Süd- und Westösterreich von PEAKMEDIA und LANMEDIA. Direkt beim Netzbetreiber buchen. Ein Kontaktpartner für rund 700 Screens und mehr als 350 Standorte in ganz Österreich....
Thumb

Ebbs, 01.02.2022 (PresseBox) - Die Vermarktungsgesellschaft vereint die größten Digital-Out-Of-Home Netze in Süd- und Westösterreich von PEAKMEDIA und LANMEDIA.

Direkt beim Netzbetreiber buchen. Ein Kontaktpartner für rund 700 Screens und mehr als 350 Standorte in ganz Österreich. Bei der Vermarktungsgesellschaft monitorwerbung ist dies für Agenturen und Unternehmen simple, komfortabel, schnell und bequem möglich. Dahinter steckt ein 50-köpfiges Team, welches das gesamte Know-How in den Bereichen Digital Signage und DOOH-Vermarktung mitbringt.

Die Standorte sind über ganz Österreich verteilt und werden über die neue Vermarktungsgesellschaft in den vier verschiedenen Produktgruppen Roadside, City, Shopping & Public Buildings exklusiv angeboten. Der Fokus liegt auf LED-Walls an hochfrequentierten Straßen und Stelen im innerstädtischen Bereich, wie zum Beispiel am Prater in Wien. Durch das breitgefächerte, vielfältige Netzwerk können Agenturen und Unternehmen am richtigen Platz, zur richtigen Zeit werben, ihre individuelle Zielgruppe punktgenau ansprechen – für eine optimale und einzigartige Zielgruppen-Trefferquote.

„Wir bieten ein österreichweit einheitliches System an. Kurze Wege zwischen den einbuchenden Kunden und uns als Netzwerkbetreiber. Mit uns erhalten Kunden einen einzigen Ansprechpartner für digitale Flächen im Westen und Süden von Österreich.“, so monitorwerbung-Geschäftsführer Josef Maier. „Ein weiterer großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass Buchungen direkt beim Netzbetreiber erfolgen. Optimale Funktionalität durch Verantwortung. Unserer Netzwerke werden von uns täglich überprüft“, ergänzt Sebastian Lanner, monitorwerbung-Geschäftsführer. Die Unternehmen PEAKMEDIA und LANMEDIA bündeln als Marktführer im Bereich digitaler Outdoorflächen in ihren Bundesländern ihre Kräfte und ermöglichen so Tag für Tag über 4 Millionen Bruttokontakte über das gesamte Netz. Eine enorme Reichweite gepaart mit höchster Qualität, einem einheitlichen Buchungssystem für ganz Österreich und stetig wachsenden Standortzahlen.