PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die neue Generation der Werbeproduktion mit dem HUP Produkt des Monats PS.eWorxx


Von HUP GmbH

Optimale Anzeigenbearbeitung und bester Service für Ihre Kunden. Von überall, schnell und sicher wie nie zuvor. Jetzt bis 28.02.22 InDesign-Connector im Wert von 2.500 Euro kostenfrei sichern.
Thumb

Vor allem in Home-Office-Zeiten ein wichtiges Feature für jedes Werbeteam. Zudem macht es so mehr Spaß: die ortsunabhängige Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse von der Anzeigenherstellung über den Anzeigensatz bis zur Anzeigenproduktion, inkl. Zeiterfassung je Anzeige mit eWorxx. Die von HUP entwickelte Software übernimmt Auftragsdaten aus dem ERP-System (Anzeigenverwaltung) und bereitet diese für Produktionsmitarbeiter:innen so auf, dass sie sekundenschnell feststellen können, welche Schritte für die nächste Produktion anstehen und in welchem Status der Abarbeitung die Aufgaben sind.

Von eWorxx - HUP Produkt des Monats zusätzlich profitieren
HUP stellt ab sofort jeden Monat ein Produkt vor, das mit einer Aktion verbunden ist. Wer bis 28. Februar 2022 mit uns Kontakt aufgenommen hat und sich daraus eine Buchung ergibt, bekommt den eWorxx InDesign-Connector im Wert von 2.500 Euro kostenfrei dazu. Wir freuen uns auf Sie unter produktdesmonats@hup.de oder +49 (0) 531 28181-0.

Einige Features auf einen Blick
• Alle notwendigen Daten auf einen Blick
• Standortunabhängiges Arbeiten
• Höhere Sicherheit & weniger Fehler
• Optimaler Überblick über den Status quo der zu erledigenden Aufgaben
• Auslastungsplanung von Teams bzw. Teammitgliedern
• Schnellere Arbeitsvorbereitung

Schneller suchen, finden und bearbeiten
Mit einem Klick öffnet sich die Anzeige im hinterlegten Layoutprogramm in der beauftragten Größe (Adobe InDesign® oder HUP Editor). Die mit dem Auftrag mitgelieferten Satz-Daten (Logos, Schriften, Texte, etc.) werden in der digitalen Jobtasche bzw. Auftragsmappe angezeigt und stehen zur sofortigen Weiterverarbeitung zur Verfügung. Wenn eine bereits existierende Anzeige geändert werden soll, ist der direkte Zugriff auf die Vorlage möglich.

Bester Service für Ihre Kunden
Ist die Anzeige fertig, erfolgt der Hinweis zur Freigabe per E-Mail inklusive Web-Link an den Kunden. Im Freigabeportal können Änderungshinweise, Korrekturen und die finale Freigabe hinterlegt werden. Nach erfolgter Freigabe wird die Anzeige automatisch zum kaufmännischen Verlags- und Umbruchsystem weitergeleitet.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Boris Udina (Tel.: +49 531 28181-250), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2536 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!