PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

USU baut Pega-Expertise zur Digitalisierung von Kunden- und Vertriebs-Prozessen weiter aus


Von USU Software AG

Erfolgreiche Kundenprojekte auf Basis von Pega-Software haben sich zu einer tragenden Säule des USU-Geschäftsfelds Digital Solutions & Services entwickelt. Allein in 2021 konnte USU eine Reihe von namhaften Kunden gewinnen und die Umsätze auf ein mittleres...
Thumb

Möglingen, 03.02.2022 (PresseBox) - Erfolgreiche Kundenprojekte auf Basis von Pega-Software haben sich zu einer tragenden Säule des USU-Geschäftsfelds Digital Solutions & Services entwickelt. Allein in 2021 konnte USU eine Reihe von namhaften Kunden gewinnen und die Umsätze auf ein mittleres siebenstelliges Volumen verdoppeln. Mittlerweile verfügt USU mit mehr als 20 zertifizierten Pega-Spezialisten über eines der größten Inhouse-Expertenteams im DACH-Gebiet. Als Full Service Provider bietet USU von der strategischen, konzeptionellen und prozessualen Beratung über die Implementierung der Pega-Anwendungen sowie kundenindividuelle Anpassungen bis hin zum Application Management alle Leistungen aus einer Hand an.

Pegasystems liefert innovative Software, mit der sich komplexe Arbeitsprozesse drastisch vereinfachen lassen. Mit Pega-Anwendungen können Unternehmen ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse digitalisieren und automatisieren. Dazu kombiniert USU die marktführende Customer-Engagement-Software von Pega bedarfsgerecht mit individuellen Modulen, die auf die spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und auf Basis der Pega Low-Code-Plattform entwickelt wurden. In Verbindung mit dem USU-Branchen-Know-how wird so gewährleistet, dass die skalier- und erweiterbare Gesamtlösung eine End-to-End-Digitalisierung sämtlicher kundenbezogener Abläufe ermöglicht.

„Wir freuen uns über das dynamische Wachstum in diesem Segment, denn immer mehr Kunden erkennen den Mehrwert, der sich aus unserer Partnerschaft ergibt: Wir kennen Pega, den Markt und die Branche. Damit schaffen wir eine integrierte Lösung aus einem Guss, die sich nahtlos in die Anwendungslandschaft des Kunden einfügt“, so Thomas J. Schwenk, Director Business Strategy bei USU.

„USU ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein agiler Partner mit Tradition und fundierten Kenntnissen in einem so wichtigen Bereich wie dem Kundenservice mit der Pega-Technologie zusammenarbeiten kann und auf diese Weise die Komplexität drastisch reduziert sowie die Qualität der Kundeninteraktionen verbessert. Wir werden weiterhin mit USU gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben, die für kundenorientierte Unternehmen elementar ist“, sagt Daniel Österberg-Holm, Vice President Partner Ecosystem, EMEA, Pegasystems.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2464 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!