Michael Freitag und die Critch GmbH sind Gewinner des GERMAN WEB AWARD® 2022 für die innovative Zusammenarbeit mit Verlagskonzernen

Von Critch GmbH

Michael Freitag wie auch die Critch GmbH sind Gewinner des GERMAN WEB AWARD® 2022 für die innovative Zusammenarbeit mit Verlagskonzernen in Verbindung mit dem hausinternen Werbenetzwerk www.mobileadvertise.de. Ausgewählt wurden insgesamt 3 Kundenprojekte...
Thumb

München/Grünwald, 17.02.2022 (PresseBox) - Michael Freitag wie auch die Critch GmbH sind Gewinner des GERMAN WEB AWARD® 2022 für die innovative Zusammenarbeit mit Verlagskonzernen in Verbindung mit dem hausinternen Werbenetzwerk www.mobileadvertise.de.

Ausgewählt wurden insgesamt 3 Kundenprojekte der Critch GmbH aus dem Geschäftsjahr 2021, die von einer Fachjury bewertet wurden. Nominiert wurde die Critch GmbH aus über 2.500 Online-Agenturen der DACH-Region. Als Hauptkriterien wurden Fachkompetenz und Innovation bewertet und die Critch GmbH konnte in beiden Bereichen glänzen wie kein anderes Unternehmen.

Zum Zeitpunkt der Jurybewertung hatte Michael Freitag bzw. die Critch GmbH, über einen Zeitraum von 6 Monaten, mehr als 13,3 Mio. Unique User an verschiedene Verlagskonzerne vermittelt. Die Jury war sich einig, dass Michael Freitag im Namen der Critch GmbH deutschlandweit einzigartig und innovativ, über das hauseigene mobile Push-Werbenetzwerk, mit Konzernkunden zusammen arbeitet und damit offizieller Preisträger des exklusiven German Web Awards 2022 ist.

Über das Werbenetzwerk www.mobileadvertise.de:

Das Werbenetzwerk www.mobileadvertise.de aus dem Haus der Critch GmbH erreicht mehr als 315 Millionen Menschen weltweit mit Pushbenachrichtigungen auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern. Bestimmen Sie wer, wann und vor allem wo eine Person Ihre Werbung sieht. Mit der mobilen Ära erschließen sich ganz neue Werbemöglichkeiten die nicht nur hoch effektiv und messbar sind, sondern steuerbar und zudem unglaublich zielgruppengenau optimiert werden können. Tablets, Smartphones, Smartwatches oder intelligente neue Brillentechnologien sind der erste Schritt in ganz neue Werbeformate.

Über das Unternehmen Critch Capital / Critch GmbH / Critch Associates:

Die Critch GmbH bzw. Critch Capital unterstützt Unternehmen bei der Ausschöpfung der eigenen Potentiale in Bezug auf Online-Vertrieb und Skalierungsmöglichkeiten. Unter anderem begleitet die CRITCH beim Kauf und Verkauf von Unternehmen, Immobilien wie auch digitalen Gütern. Zudem ist die Critch GmbH / Critch Capital eine erfolgreiche Investmentberatung mit Digitalportfolio und Betreiber wie auch aktiver Vermarkter von Webseiten. Michael Freitag ist Gründer und Hauptgesellschafter unter anderem auch der FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH und der Popcorntimes GmbH mit Hauptsitz im bayerischen München.

Pressekontakt:

Critch GmbH / Critch Capital / Critch Associates

Michael Freitag - LinkedIn | Kress | Immobilienbeteiligungen | Blog | AD Award

Waldstraße 14a

85579 Neubiberg-München

Telefonnummer: +49 (0) 89 380 79 948

eMail: presse@critch-capital.de

Firmenwebseite/n: www.critch-capital.de, http://freitag.immobilien & www.mobileadvertise.de