PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kununu Auszeichnung zur "Top Company 2022" für Consulting4IT

Von Consulting4IT GmbH

Systemintegrator aus Waldbronn erhält das begehrte Arbeitnehmersiegel

Die Arbeitnehmerplattform Kununu hat die für das Jahr 2021 bestbewerteten Firmen mit dem Siegel „Top Company“ ausgezeichnet. Mit dabei ist auch der Systemintegrator Consulting4IT aus Waldbronn bei Karlsruhe. Mit 4,2 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote...
Thumb

Waldbronn, 21.02.2022 (PresseBox) - Die Arbeitnehmerplattform Kununu hat die für das Jahr 2021 bestbewerteten Firmen mit dem Siegel „Top Company“ ausgezeichnet. Mit dabei ist auch der Systemintegrator Consulting4IT aus Waldbronn bei Karlsruhe.

Mit 4,2 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote von 90% hat die Consulting4IT die Grundvoraussetzungen bei weitem übertroffen. Besonders stolz ist das mittelständische IT-Unternehmen auf das Siegel vor allem deshalb, weil es von seinen eigenen Mitarbeitern ausgestellt worden ist.

Die Consulting4IT stellt im Rahmen ihrer Firmenphilosophie den Menschen in den Mittelpunkt. Neben verschiedenen Benefits profitieren die Mitarbeiter auch von eigens organisierten Events und Sportveranstaltungen sowie regelmäßigen Fortbildungen. Die Möglichkeit zu internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bewies die Consulting4IT jüngst mit der Ernennung des 33-jährigen Patrick Hild zum Geschäftsführer. Hild hat sein Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik bei der Consulting4IT absolviert und ist bereits seit über elf Jahren dabei. Seit Januar 2022 steht er nun gemeinsam mit Mirko Oesterhaus und Christian Müller an der Spitze des Unternehmens.

In Summe schlagen sich all diese Faktoren in den Bewertungen bei Kununu nieder, was schlussendlich zu der Auszeichnung „Top Company 2022“ führte. Die Consulting4IT sieht das Siegel als Wertschätzung durch seine Mitarbeiter an und ist bestrebt, den Titel auch in den kommenden Jahren beizubehalten.

Kununu ist eine der führenden Plattformen für Bewertungen durch Mitarbeiter - mit Fokus auf Unternehmenskultur. Bereits seit 2015 vergibt sie das begehrte Siegel „Top Company“. Damit zeichnet sie Unternehmen aus, die von ihren Mitarbeitern als besonders guter Arbeitgeber bewertet werden. Als Voraussetzung für den Erhalt der Auszeichnung gilt unter anderem eine gewisse Mindestanzahl an Bewertungen sowie deren Aktualität. Zudem muss ein festgelegter Wert von mindestens 3,8 von 5 Sternen erreicht werden, um in die Auswahl zu kommen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2088 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!