PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Guter Start ins neue Jahr für die HOLOCO GmbH

Von HOLOCO GmbH

Neuer Standort, neuer Mitarbeiter, neue Kunden

 

Das Jahr ging ohne Feuerwerk zu Ende – beginnt aber mit einem Feuerwerk an guten Nachrichten. Die HOLOCO GmbH ist weiter auf Wachstumskurs und freut sich über viele positive Entwicklungen, Anwendungen und Neukunden:

 

Thumb

 

Neuer Standort

 

Die HOLOCO GmbH, führender Hersteller von holographischen Präsentationslösungen, expandiert weiter. Der neue Firmensitz in Schwerte bietet mit seinen größeren Büro- und Produktionsflächen den nötigen Raum um den steigenden Anfragen und Aufträgen gerecht zu werden. Im neu eingerichteten Showroom zeigen wir verschiedenste Umsetzungen, von b2c bis b2b und klein bis groß.

 

 

 

Neuer Verkaufsleiter

 

Seit Februar 2022 ist Klaus Goczol neuer Leiter für Vertrieb und Marketing. In der Position wird er diesen Bereich sowohl national, als auch international weiter ausbauen. Zuvor war Klaus Goczol in führenden Funktionen bei namhaften Industrieunternehmen und Forschungseinrichtungen tätig, unter anderem für die Fraunhofer Gesellschaft.

 

 

 

HOLOCO @ Henkel Inspiration Center

 

In der im Inspiration Center beheimateten Customer Experience Ausstellung präsentieren die verschiedenen Units Besuchern ihre Innovationen und Leistungen durch verschiedene Exponate. Wir freuen uns sehr, die Adhesive Technologies Unit Metals mit einem interaktiven 4K HOLOCO [XL] und 3 Hologramm-Animationen unterstützen zu dürfen.

 

 

 

EVVA und HOLOCO – ein sicheres Ding

 

Die Firma EVVA in Wien, Entwickler und Hersteller von mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen, steigert das Besuchererlebnis in ihrem Showroom im Wiener Headquarter mit einem HOLOCO [L]. In diesem wird der neue, innovative Akura 44 Schließzylinder mit seinen zahlreichen USPs beeindruckend holographisch zum Leben erweckt und damit hoch innovativ erklärt.

 

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rouven Sabellek (Tel.: 023049961960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1956 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!