Datenqualität auf Knopfdruck – mit q.address Stand-alone

Von ACS Informatik GmbH

Dubletten, postalische Anschriften, Datenformatierung: Das Programm q.address Stand-alone der ACS Informatik GmbH bereinigt Adressen in Datenbanken, CRM- und ERP-Systemen und konventionellen Adressdateien zuverlässig: Sei es für die Vorbereitung von Migrationsprojekten,...
Thumb

München, 22.02.2022 (PresseBox) - Dubletten, postalische Anschriften, Datenformatierung: Das Programm q.address Stand-alone der ACS Informatik GmbH bereinigt Adressen in Datenbanken, CRM- und ERP-Systemen und konventionellen Adressdateien zuverlässig: Sei es für die Vorbereitung von Migrationsprojekten, die Grundbereinigung der Adressdatenbank oder periodisches Housekeeping, die Zusammenführung von Geschäftsbereichen oder auch nur die Vorbereitung eines Mailings.

Es findet Dubletten auch in schwierigstem Adressumfeld, berichtigt Anschriften, normiert und strukturiert Namen und generiert Anreden, prüft E-Mail-Adressen, IBANs, USt-IDs, normiert Daten und Telefonnummern u.v.a.m.

Jetzt neu mit Entscheidungscache: Bei Migrationsprojekten kann mit der Datenbereinigung bereits Wochen vor der Migration begonnen werden, so dass der Zeitdruck aus dem Projekt genommen wird. Grundlage ist der Entscheidungscache, der die wiederholte Prüfung aktualisierter Datenstände erlaubt, ohne dass bereits behandelte Bereinigungsfälle bei jedem Lauf erneut vorlegt werden.

Bei der Bestandpflege (Housekeeping) bereinigt q.address Stand-alone Dubletten direkt im CRM, ohne das die Bereinigungsergebnisse erst mühsam eingearbeitet werden müssen. ACS nennt es „In-place-Cleansing“, unterstützt bei Dynamics 365 CRM, Salesforce und SAP CRM.

Bei großen Bereinigungsprojekten ermöglicht die Teambearbeitung die parallele Ergebnisbearbeitung durch ein beliebig großes Team von Mitarbeitern.

Last but not least bleibt das Programm trotz aller Funktionsvielfalt aufgrund seiner durchdachten, intelligenten Benutzeroberfläche jederzeit komfortabel bedienbar.

q.address Stand-alone unterstützt eine große Zahl von Datenformaten und Anwendungen:

Dateien: Access, Excel, Text- und CSV-dateien (.txt, .csv)

Datenbanken: Microsoft SQL Server, Oracle, MySQL, PostgreSQL

CRM- & ERP-Anwendungen: Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing (CRM), Microsoft Dynamics 365 NAV, Salesforce CRM, SAP CRM und ERP u.v.a.m.

ACS Informatik informiert

auf Ihrer Webseite: https://www.qaddress.com/de/produkte/stand-alone/

in Blogartikeln: https://www.qaddress.com/de/blog/qaddress-stand-alone/

im Video: https://www.qaddress.com/videos/stand-alone/ (8:07 Min.)