Intuitiv, schnell und sicher: Greenmark IT stellt neues ResellerInterface vor

Von Greenmark IT GmbH

ResellerInterface vereinfacht professionelles Domain-Management für Anwender

Mit ResellerInterface.com stellt die Greenmark IT GmbH eine neue Lösung für das professionelle Domain-Management vor. Diese ermöglicht eine intuitive, schnelle sowie sichere Verwaltung und ist mit zahlreichen nützlichen Funktionen ausgestattet. Neues...

Alfeld (Leine), 22.02.2022 (PresseBox) - Mit ResellerInterface.com stellt die Greenmark IT GmbH eine neue Lösung für das professionelle Domain-Management vor. Diese ermöglicht eine intuitive, schnelle sowie sichere Verwaltung und ist mit zahlreichen nützlichen Funktionen ausgestattet.

Neues Interface mit zahlreichen Diensten

Im neuen ResellerInterface können Kunden ohne Vorkenntnisse schnell und einfach ihr Domain-Portfolio einrichten und verwalten. Neben Registrierung und Umzug von Domains gibt es hierbei eine Vielzahl von Zusatzfunktionen wie etwa die Bearbeitung von DNS-Einträgen, Mailadressen und Speicherplatz.

„Viele Interfaces am Markt arbeiten noch immer mit Quelltextteilen, die bereits 20 Jahre alt sind. Das macht es schwierig oder zum Teil unmöglich, aktuelle technische Entwicklungen im Domainbereich effizient abzubilden“, berichtet Stefan Piffl, Leiter der Programmierung bei Greenmark IT. „Wir haben das neue Interface daher von der ersten Codezeile an neu entwickelt. Nun kommen neueste Frameworks sowie Funktionen zum Einsatz und das gesamte System ist API-driven. Dadurch ist jede Funktion über eine Schnittstelle ansteuerbar und extrem schnell in der Verarbeitung.“

Das ResellerInterface wird dadurch zu einem zuverlässigen DomainRobot mit verschiedenen Integrationsmöglichkeiten. „Auch in puncto Sicherheit gehen wir einen Schritt weiter. Jede Domain wird auf Wunsch automatisch mit einem kostenfreien SSL-Zertifikat ausgestattet. Das sorgt für eine sichere Kommunikation und spart wertvolle Zeit bei der Domaineinrichtung“, erklärt Malte Glöckner, IT-Leiter von Greenmark IT. „Natürlich können auch bestehende oder kostenpflichtige SSL-Zertifikate einfach mit jeder Domain verknüpft werden.“

ResellerInterface löst bekannte Marktprobleme

Das neue ResellerInterface ist das Ergebnis einer umfangreichen Kundenbefragung. Produktmanager Wassili Zink hat mit seinem Team schon vor dem Start der Entwicklung zahlreiche Kundeninterviews geführt und so wertvolles Feedback erhalten. Entstanden ist daraus eine Liste an Marktproblemen, die es Domainnutzern unnötig schwer machen, ihre Domainportfolios zu managen.

„Die Liste war die Grundlage für das Konzept des neuen Interfaces, das sich als Antwort auf diese Herausforderungen versteht. Alle Nutzer haben so zusätzliche Wettbewerbsvorteile und sparen wertvolle Zeit“, ergänzt Wassili Zink.

Folgende Features bringt das neue ResellerInterface:

Einfache Benutzeroberfläche

Über 1.000 Domainendungen

Schnelle und einfache Bestellabläufe

Umfangreiche DNS-Verwaltung

Einfache Verwaltung von Benutzern und Unterkunden

API-driven

Zuverlässiges und schnelles Multitalent

Insbesondere Reseller und Besitzer großer Domain-Portfolios profitieren vom großen Funktionsumfang des ResellerInterface. Aber auch für kleine Unternehmen und Privatpersonen, die sich mit Domains beschäftigen, ist das Angebot interessant und lässt fast keinen Wunsch mehr offen. Und falls doch, kann das Team von Greenmark IT durch die interne Entwicklung schnell und flexibel auf Kundenwünsche oder zukünftige Marktanforderungen reagieren.

Überzeugen Sie sich selbst vom ResellerInterface über den kostenfreien Testzugang unter https://resellerinterface.com/domainboost