PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ITSM-Marktstudie 2022: Efecte Marktführer mit Bestnote für das Preis-Leistungs-Verhältnis

Von Efecte Germany GmbH

Efecte wurde in der aktuellen Marktstudie „Vendor Selection Matrix“ von Research in Action (RIA) erneut als einer der Marktführer im Bereich ITSM-Tools in Deutschland anerkannt. In der etablierten Studie mit deutschen IT-Verantwortlichen erreichte der Anbieter Bestnoten beim Preis-Leistungsverhältnis.
Thumb - Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer etabliert
- Bestwerte in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis und Kundenzufriedenheit
- Über 98% der befragten Kunden würde die Lösung weiterempfehlen

Efecte wurde in der aktuellen Marktstudie "Vendor Selection Matrix" von Research in Action (RIA) erneut als einer der Marktführer im Bereich ITSM-Tools in Deutschland anerkannt. In der etablierten Studie mit deutschen IT-Verantwortlichen erreichte der Anbieter Bestnoten beim Preis-Leistungsverhältnis. Dabei loben Kunden vor allem das transparente Lizenz-Modell sowie die flexible Service Management Plattform für ITSM, ESM und IAM. Das Angebot von Efecte im Bereich Enterprise Service Management wurde in der Studie ebenfalls hervorgehoben. Gleiches gilt für die positive Firmenkultur sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Anwendern und dem Hersteller. Darüber hinaus punktete Efecte mit einer Weiterempfehlungsrate von mehr als 98 Prozent.

"Wir freuen uns, dass wir erneut zu den Marktführern für ITSM-Lösungen in DACH gehören. Der erste Platz für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zeigt, dass wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und zugleich attraktive Lizenzmodelle anbieten können. Unsere hohe technische Expertise, faire und transparente Preismodelle sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensstrategie. Die Ergebnisse der RIA-Studie beweisen, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte Plc.

Über die ESM-Marktstudie von RIA
In ihrer Marktstudie vergleichen die deutschen Analysten von Research in Action (RIA) jährlich 20 Software-Anbieter aus dem Bereich IT- und Enterprise Service Management und erläutern Trends und Herausforderungen der Branche. Für die Studie wurden 750 IT-Budgetverantwortliche aus dem gehobenen Mittelstand und großen Unternehmen per Telefon und online befragt. Sie bewerteten die einzelnen Anbieter anhand spezifischer Kriterien. Dazu zählten zum Beispiel Faktoren wie Vision und Vermarktung, Firmenstabilität und Umsetzungskraft, Breite und Tiefe des Lösungsangebots, Markanteil und Wachstum sowie die Kundenzufriedenheit

Ein kostenloses Exemplar der Studie ist über folgenden Link erhältlich:
https://www.efecte.com/de/de/itsm-esm-ria-marktstudie-2022 Firmenkontakt
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 741 203 43
katrin.torner@efecte.com
https://www.efecte.com


Pressekontakt
textstore - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
at@textstore.de
https://textstore.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Torner (Tel.: +49 89 / 741 203 43), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3195 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!