Stets der passende Anschluss: Vonmählens neues All-in-One-Kabel allroundo c

Von Vonmählen GmbH

Ein Kabel für jedes Gerät: Die norddeutsche Tech- und Lifestyle-Marke Vonmählen launcht das spiralförmige All-in-One-Kabel allroundo c, das dank flexibler Anschlüsse das beschleunigte Aufladen jeglicher mobiler Endgeräte sowie eine schnelle Datenübertragung...
Thumb

Lüneburg, 23.02.2022 (PresseBox) - Ein Kabel für jedes Gerät: Die norddeutsche Tech- und Lifestyle-Marke Vonmählen launcht das spiralförmige All-in-One-Kabel allroundo c, das dank flexibler Anschlüsse das beschleunigte Aufladen jeglicher mobiler Endgeräte sowie eine schnelle Datenübertragung ermöglicht. Ordentlich verstaut im zugehörigen Case ist allroundo c sowohl zu Hause als auch unterwegs ein unverzichtbarer Begleiter. Das Daten- und Schnellladekabel ist ab sofort in vier Farben erhältlich.

Alle Fakten im Überblick:

Daten- und Ladekabel mit Schnellladefunktion in praktischer Transportbox

Spiralförmiges Kabel: USB-C auf USB-C-Anschluss

Inklusive drei Adaptern zum Aufstecken für sechs Anschlussmöglichkeiten: USB-A, Micro-USB und Lightning

Ladegeschwindigkeiten:

USB-A zu Micro-USB: 5 Volt / 2 Ampere

USB-A zu USB-C: 5 Volt / 3 Ampere

USB-A zu Lightning: 5 Volt / 2,4 Ampere

USB-C zu Micro-USB: 5 Volt / 2 Ampere

USB-C zu USB-C: 5 Volt / 3 Ampere

USB-C zu Lightning: 5 Volt / 2,4 Ampere

Mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 480 MBit/s

Kabellänge: bis zu 75 Zentimeter

Gewicht: 46 Gramm

In vier verschiedenen Farben verfügbar: Schwarz, Weiß, Rot, Blau

Ab sofort zu einem UVP von 24,99 Euro im Onlineshop von Vonmählen, bei Amazon und im deutschen Fachhandel erhältlich

Smartphone, Bluetooth-Speaker oder Gamepad: Digitale Technologien haben unseren Alltag längst erobert und machen das Leben schöner und leichter. Voraussetzung ist ein voller Akku, doch können die diversen Anschlüsse für Ladekabel der verschiedenen Gerätehersteller dabei zur Herausforderung werden. Dieses Problem löst Vonmählen jetzt mit allroundo c. Das USB-C auf USB-C-Kabel verfügt über Adapter zum Anschluss von Devices mit Lightning-, Micro-USB- oder USB-A-Anschluss. Insgesamt ergeben sich so sechs Anschlussmöglichkeiten.

Im Alltag und auf Reisen ist das Daten- und Ladekabel ein praktischer Helfer und das ideale Accessoire für den digitalen Lifestyle. Dank seiner Spiralform lässt es sich auf bis zu 75 Zentimetern ausziehen und ist somit perfekt für den Einsatz in jeder Situation und Umgebung geeignet. Neben dem Aufladen ermöglicht das All-in-One-Kabel den Datenaustausch zwischen zwei Geräten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 480 MBit pro Sekunde. Nach seinem Einsatz lässt sich allroundo c inklusive der drei Adapter wieder kompakt im kleinen Case verstauen. Kabelwirrwarr in der Tasche oder das Suchen nach dem richtigen Adapter gehören also der Vergangenheit an.

Weiterentwicklung des erfolgreichen Vorgängers

Das neue Multikabel ist bereits die dritte Produktgeneration der durch ein Gebrauchsmuster patentierten allroundo-Serie und wurde noch weiter an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. allroundo c ist länger als der Vorgänger und unterstützt Ladegeschwindigkeiten mit einer Stromstärke von bis zu drei Ampere.

Das kompakte Kabel ist ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Rot zu einem Preis von 24,99 Euro im Onlineshop von Vonmählen, bei Amazon und im deutschen Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen: www.vonmaehlen.com

Informationen speziell zum Vonmählen Partner-Programm mit Provisionssätzen ab 10 Prozent finden Sie hier.