Der unabhängige Finanzdienstleister Valuniq AG erweitert Firmenfamilie um den Bereich Immobilien

Von Valuniq AG

Die Antwort auf alle Finanzfragen aus einer Hand bieten - das ist das Ziel der Valuniq AG. Deshalb legt der unabhängige Finanzdienstleister aus Hilpoltstein großen Wert auf die stetige Verbesserung und Erweiterung des eigenen Beratungsspektrums. ...
Thumb Die Antwort auf alle Finanzfragen aus einer Hand bieten - das ist das Ziel der Valuniq AG. Deshalb legt der unabhängige Finanzdienstleister aus Hilpoltstein großen Wert auf die stetige Verbesserung und Erweiterung des eigenen Beratungsspektrums. Neu in der Firmenfamilie der Valuniq AG ist seit Ende letzten Jahres eine Immobilienvermittlung. Aus der ehemaligen Immobilien-Raum GmbH wurde durch die Beteiligung der Aktiengesellschaft die Valuniq Real Estate GmbH.

Internationales Immobilienangebot

Die beiden Geschäftsführerinnen der Valuniq Real Estate GmbH, Christiane Bittorf und Christina Weidner, freuen sich sehr über diesen Schritt: "Als langjährige zufriedene Kundinnen war schnell klar, dass es hier Synergien gibt und großes Potenzial in Form einer Ergänzung der Firmenfamilie besteht".

Über 35 Jahre Immobilienerfahrung bringen die beiden Maklerinnen gemeinsam mit in das Firmennetzwerk der Valuniq. "Durch unser Know How und ein exzellentes Netzwerk besteht unser Portfolio aus hochqualitativen, renditestarken Kapitalanlagen und Eigenheimen. Ob Sie nach einer perfekten und langjährigen Ergänzung Ihrer Vermögensplanung suchen oder Ihre Traumimmobilie zur Eigennutzung - wir finden für jeden Kunden das passende Objekt.", so Weidner. Das Portfolio der Valuniq Real Estate wächst stetig und erstreckt sich weltweit.

Vorteile für Mandant:innen und Berater:innen

Dass der Zuwachs innerhalb der eigenen Firmenfamilie klare Vorteile für alle Seiten bietet, ist dem Vorstandsvorsitzenden der Valuniq AG, Andreas Holub, besonders wichtig: "Über unser großes Netzwerk haben wir nun die Möglichkeit individuell das passende Investmentobjekt für unsere Kunden anzubieten. Egal ob das die Studentenwohnung in Frankfurt oder Berlin, die Villa in Miami oder die Businesswohnung in Dubai ist. Wir suchen für unsere Kunden die maßgeschneiderte Lösung und stellen die Qualität in den Vordergrund. Unsere Berater haben ebenfalls diesen Vorteil und können auf top Beraterinnen im Immobiliensektor zurückgreifen". Kontakt
Valuniq AG
Sabrina Müller