PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

aha! betreut die Goodyear Retail Systems in Belgien und den Niederlanden

Von aha! Agentur für Handelsmarketing

Die Kölner Agentur für Handelsmarketing erweitert ihr Aufgabenfeld für die Goodyear Retail Systems (GRS). Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut die aha! ab sofort auch die angeschlossenen Reifenfachhandelsbetriebe in Belgien und den Niederlanden. Seit...
Thumb

Köln, 01.03.2022 (PresseBox) - Die Kölner Agentur für Handelsmarketing erweitert ihr Aufgabenfeld für die Goodyear Retail Systems (GRS). Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut die aha! ab sofort auch die angeschlossenen Reifenfachhandelsbetriebe in Belgien und den Niederlanden.

Seit ihrer Gründung 1993 ist die aha! Stammagentur der Goodyear Retail Systems (GRS), einer Tochter des Goodyear Konzerns, die seit über 40 Jahren Franchisegeber für den Reifenfachhandel mit über 1.100 angeschlossenen internationalen Betrieben sind. Die aha! betreut das Handelsmarketing der drei zugehörigen Fachhandelskonzepte – Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount und Handelsmarketing-Initiative (HMI) – im DACH-Raum und wird nun auch der Ansprechpartner für die Partnerbetriebe in den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden sein.

Dem Konzept von Premio Reifen + Autoservice sind in den Niederlanden 17 Betriebe angeschlossen. In Belgien existieren 8 Betriebe, die zur Goodyear Tochtergesellschaft Vulco gehören und in 2022 mit Hilfe der aha! auf die Marke Premio umgestellt werden. Hinzu kommen rund 20 Betriebe in Belgien und 70 in den Niederlanden, die dem Konzept Uw Bandenspecialist bzw. Votre Spécialiste Du Pneu angeschlossen sind. Für die zusätzliche Betreuung hat sich die aha! personell verstärkt und in Amsterdam eine Außenstelle eingerichtet, die von Regional Executive BeNeLux Pepijn Vlasman betreut wird.

„Wir freuen uns sehr, dass die GRS uns ihr Vertrauen schenken, nach Österreich und der Schweiz nun noch weitere ihrer internationalen Franchise-Betriebe zu betreuen“, so Jörg Skorpil, Geschäftsführer der aha! „Wir greifen auf jahrzehntelange Erfahrungen im Handelsmarketing für Franchise-Unternehmen zurück und sind überzeugt davon, auch den Partnerbetrieben in Belgien und den Niederlanden eine umsatzstarke Unterstützung zu bieten.“

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1932 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!