Der neue Silentmaxx Titan Kühler - die neue Referenz!?

Von silent systems GmbH

Silentmaxx präsentiert den neuen passiven Titan Kühler für die Intel CPU´s der 12.Generation und den aktuellen AMD Prozessoren. CPU´s von AMD und Intel können nun bis hin zu den 16 Kern CPU´s lautlos gekühlt werden. Wem die enorme passive Kühlleistung...

Rheinbach, 02.03.2022 (PresseBox) - Silentmaxx präsentiert den neuen passiven Titan Kühler für die Intel CPU´s der 12.Generation und den aktuellen AMD Prozessoren. CPU´s von AMD und Intel können nun bis hin zu den 16 Kern CPU´s lautlos gekühlt werden.

Wem die enorme passive Kühlleistung nicht genügt, kann optional durch 2 große 120mm Lüfter die Leistung des Titans über das Niveau einer AIO H20 Kühlung heben. Galten bisher die AIO All-in-One H20 Kühlsysteme als die Meister des Kühlens, so steht diesen nun ein wartungsfreier Hochleistungskühler mit 14 Heatpipes entgegen, der spielend lautlos die stärksten CPU´s kühlt.

Die passive Leistung des Titan erreicht je nach Belüftung bis zu 150Watt TDP, bei leichter Unterstützung von 2x 120mm Lüftern steigt die Leistung auf bis zu 300Watt.

Somit darf sich der Titan sicherlich als die neue Referenz im passiven und Lüfter betriebenen CPU Kühler Markt behaupten.

Ab April 2022 kommt der Titan in den lautlosen HigEnd Systemen von silentmaxx zum Einsatz.

Silentmaxx, der Pionier unter den lautlosen und leisen PC-Systemen aus Rheinbach, behauptet sich nun schon seit über 20 Jahren mit innovativen Systemen im Workstation als auch im Mini PC Segment. Kunden aus dem Mittelstand, Universitäten, Ingenieurbüros, Architekten als auch Privatkunden wissen es zu schätzen, lautlos und konzentriert zu arbeiten.

Technische Daten:

Lamellen CPU Kühler 280mm x 175mm x 140mm (B x H x T)

14 fach Heatpipe System

optional 2x 120mm Lüfter