PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der neue Silentmaxx Titan Kühler - die neue Referenz!?

Von silent systems GmbH

Silentmaxx präsentiert den neuen passiven Titan Kühler für die Intel CPU´s der 12.Generation und den aktuellen AMD Prozessoren. CPU´s von AMD und Intel können nun bis hin zu den 16 Kern CPU´s lautlos gekühlt werden. Wem die enorme passive Kühlleistung...
Thumb

Rheinbach, 02.03.2022 (PresseBox) - Silentmaxx präsentiert den neuen passiven Titan Kühler für die Intel CPU´s der 12.Generation und den aktuellen AMD Prozessoren. CPU´s von AMD und Intel können nun bis hin zu den 16 Kern CPU´s lautlos gekühlt werden.

Wem die enorme passive Kühlleistung nicht genügt, kann optional durch 2 große 120mm Lüfter die Leistung des Titans über das Niveau einer AIO H20 Kühlung heben. Galten bisher die AIO All-in-One H20 Kühlsysteme als die Meister des Kühlens, so steht diesen nun ein wartungsfreier Hochleistungskühler mit 14 Heatpipes entgegen, der spielend lautlos die stärksten CPU´s kühlt.

Die passive Leistung des Titan erreicht je nach Belüftung bis zu 150Watt TDP, bei leichter Unterstützung von 2x 120mm Lüftern steigt die Leistung auf bis zu 300Watt.

Somit darf sich der Titan sicherlich als die neue Referenz im passiven und Lüfter betriebenen CPU Kühler Markt behaupten.

Ab April 2022 kommt der Titan in den lautlosen HigEnd Systemen von silentmaxx zum Einsatz.

Silentmaxx, der Pionier unter den lautlosen und leisen PC-Systemen aus Rheinbach, behauptet sich nun schon seit über 20 Jahren mit innovativen Systemen im Workstation als auch im Mini PC Segment. Kunden aus dem Mittelstand, Universitäten, Ingenieurbüros, Architekten als auch Privatkunden wissen es zu schätzen, lautlos und konzentriert zu arbeiten.

Technische Daten:

Lamellen CPU Kühler 280mm x 175mm x 140mm (B x H x T)

14 fach Heatpipe System

optional 2x 120mm Lüfter

Black Anodized

socket 1700, AM4, sTRX4, 1200,1151,2066, 3647

Gewicht 2,5KG

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!