PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hintergründe zu Mr. eCommerce

Von eBakery

Mohamed Ali Oukassi ist der Gründer und Inhaber der eCommerce Agentur eBakery. Mittlerweile gehört er zu den mit bekanntesten Beratern in diesem Sektor (im deutschsprachigen Raum) und ist auf vielen Terrains in beratender Funktion zugegen. Bekannt ist...
Thumb

Frankfurt am Main, 03.03.2022 (PresseBox) - Mohamed Ali Oukassi ist der Gründer und Inhaber der eCommerce Agentur eBakery. Mittlerweile gehört er zu den mit bekanntesten Beratern in diesem Sektor (im deutschsprachigen Raum) und ist auf vielen Terrains in beratender Funktion zugegen. Bekannt ist er auch aus Online-Magazinen wie Aktiencheck, Erfolg Magazin oder auch den Mittelstand Nachrichten. Seit über zehn Jahren unterstützt Mohamed Ali Oukassi Alias "Mr. eCommerce" Unternehmen jeglicher Größenordnungen bei der Digitalisierung aller Prozesse in Betrieben. Dazu gehört das Finden passender Software-Lösungen und Business-Strategien. So hat er sich schnell als "Mister eCommerce" im Bereich Online-Business mit einen Namen gemacht.

Kurzüberblick seines Werdegangs

Sein Erfahrungsschatz und das fundierte Wissen und im Background mit einem Studium in VWL und Psychologie schürten schnell sein Interesse für eCommerce und 2014 gründete er die Agentur eBakery. Zusätzlich betreibt Mohamed Ali Oukassi einen YouTube-Kanal mit aktuell mehr als tausend Videos. Hier kommt sein fundiertes Fachwissen zu Themen wie Multichannel-Strategien, eBay- und Amazon-SEO, ERP-Systemen und mehr zum Tragen. Vor allem Shopsysteme wie z.B. Shopify oder Showare stehen bei den Tätigkeiten seines Unternehmens eBakery im Mittelpunkt. Dazu gesellen sich regelmäßig Experteninterviews und Vlogs zu aktuellen Themen im Bereich E-Commerce und Online-Business.

Mehr erfahren

Unter https://dewiki.de/Artikel/mr-ecommerce-mohamed-ali-oukassi kann man mehr über Mohamend Ali Oukassi, sein Tätigkeitsfeld und seinen Werdegang erfahren.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1730 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!