PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Testreports „Wir testen die Besten- Microsoft CRM und CAS genesis World“


Von Skill Software GmbH

erscheinen am 1.10.2007

Frankfurt, 13.09. 2007: Unternehmen, die kurz vor einer CRM-Entscheidung stehen und unsicher sind, erhalten jetzt einen elektronischen Berater: die CRM-Testreports. In den verschiedenen Tests werden zugesagte Funktionen auf Herz und Nieren geprüft, die Umsetzung von Vertriebsprozessen nachvollzogen, bewertet und dokumentiert. Screenshots vermitteln ein Gefühl der Bedienung und Einführungstipps runden die Studien von jeweils ca. 100 Seiten ab.
Thumb Die Testreihe „Wir testen die Besten“ beleuchtet marktführende CRM-Software. Anhand von Checklisten wird die jeweilige Applikation auf Leistung, Prozesse, Potentiale, Handhabung, Anwendernutzen sowie Einführungsaufwand in Zeit und Kosten geprüft. Es wird sachlich und kritisch dargestellt, ob und wie die Funktionen in der CRM-Lösung nutzbar sind. Insbesondere werden spezielle Leistungen und besondere Eignungen der jeweiligen CRM-Applikation dokumentiert. Die Darstellung der einzelnen Test-Reports hat den Fokus auf die individuellen Merkmale. Es ist gerade nicht das Ziel die verschiedenen CRM-Lösungen gleich erscheinen zu lassen. Die Experten Edgar Reh und Klaus Silvas sind seit Jahren im CRM-Bereich tätig und haben auf Grund zahlreicher erfolgreicher CRM-Projektrealisierungen den Blick für das Wesentliche. Persönliche Erkenntnisse aus über 100 Projekten, wie zum Beispiel bei den Kunden Häfele, Henkel, Messe Frankfurt oder Pfleiderer fließen in die Studie ein. Im Rahmen der Testreihe werden neben Microsoft CRM auch Anwendungen von CAS genesis World, SAGE, Update, oder mySAP getestet, um nur einige Marktführer zu nennen. Strukturiertes Vorgehen wird zukünftig eine Vergleichbarkeit innerhalb der einzelnen Anwendungen erlauben. Die Reports bieten tiefe Einsicht in Leistungen sowie Handhabungen und ersetzen zeitaufwendige eigene Live-Tests. Die komplexen Erfahrungen der CRM-Praktiker Edgar Reh und Klaus Szilvas sowie der beteiligten Spezialisten des jeweiligen CRM-Herstellers stehen den Lesern effizient und kompakt zur Verfügung. Die Studie minimiert das Fehlentscheidungsrisiko und Entscheidungen werden fundiert auf Basis der eigenen vertrieblichen Prioritäten getroffen. Die optimal auf die spezifischen Firmenabläufe und Budgets anpassbare CRM-Software kann zielsicher ausgewählt werden. Die Fokussierung auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität wird mit der Prozess­optimierung in Vertrieb und Marketing im Einklang stehen. Die Reports Microsoft CRM und CAS genesis World sind direkt über die SKILL Software GmbH erhältlich. Unter www.skillsoftware.de sind Details sowie die Online-Bestellung ersichtlich. Aktuell werden die Reports „Wir testen die Besten – Microsoft CRM und CAS genesis World“ bis zum 15.10.2007 zum Vorzugspreis von 99,- Euro angeboten. Über Edgar Reh Edgar Reh ist Diplom-Physiker, 55 Jahre, und geschäftsführender Gesellschafter der SKILL Software GmbH, die auf mehreren Plattformen CRM-Lösungen entwickelt. Als Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“ ist er mitverantwortlich für die IHK Zusatzausbildung CRM Manager. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und hat über 100 CRM-Projekte erfolgreich realisiert, z. B. für Henkel, Messe Frankfurt, Vogel Verlag, MCO, Team Brendel, ABIS AG. Zuletzt war er CEO und GF von Team Brendel und Mitgründer sowie Vorstand Produkt-Management der ABIS AG, (heute Deutsche Post Address). Edgar Reh gibt die Testreihe „Wir testen die Besten“ heraus und leitet die praktischen Test der Software. Die Studien prüfen kritisch und sachlich die Funktionen von marktrelevanter Software von Microsoft CRM, SAP, CAS, Salesforce.com, Update, u.a. Über Klaus Szilvas Klaus Szilvas ist Geschäftsführer der MoneyToo sowie EDV Berater und seit 1989 in der Software-Entwicklung tätig. 2001 übernahm er die Stelle als Senior Consultant der Team Brendel AG (Basel). Klaus Szilvas realisierte anspruchsvolle CRM-Projekte bei mittelständischen Kunden wie ACCURAT Informatik, Häfele, RTS Realtime Systems AG, Dexia Kommunalbank und Pfleiderer AG. Seit Februar 2007 leitet er das Consulting Team der SKILL Software. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de Kontakt Sonja Abel Marketing Managerin SKILL Software GmbH Ilbenstädter Straße 16 D - 60385 Frankfurt Telefon: 069-945 089 07 www.skillsoftware.de Mail: abel@skillsoftware.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Abel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 508 Wörter, 3999 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!