Signum Warenwirtschaftssysteme AG als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Von Signum Warenwirtschaftssysteme AG

Der Software-Hersteller Signum Warenwirtschaftssysteme aus Darmstadt hat von kununu das Gütesiegel als Top-Company 2022 erhalten. Damit gehört Signum zu den fünf Prozent der bestbewerteten Unternehmen auf kununu.

Nach eigenen Angaben zeichnet das Bewertungsportal kununu seit 2015 Unternehmen, die besonders gut von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewertet werden, mit einem Gütesiegel aus. Im letzten Jahr wurden die Anforderungskriterien für die Auszeichnung erhöht....

Darmstadt, 04.03.2022 (PresseBox) - Nach eigenen Angaben zeichnet das Bewertungsportal kununu seit 2015 Unternehmen, die besonders gut von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewertet werden, mit einem Gütesiegel aus. Im letzten Jahr wurden die Anforderungskriterien für die Auszeichnung erhöht. Die Auszeichnung als Top-Company erhalten seither Unternehmen mit mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeiter:innen. Bewertungen von Bewerber:innen werden nicht mitgezählt. Der Gesamtscore aller Bewertungen sowie die durchschnittliche Bewertung innerhalb der letzten zwölf Monate muss bei jeweils mindestens 3,8 liegen. Zudem muss das Unternehmen innerhalb der letzten zwölf Monate mindestens eine Bewertung erhalten haben.

Über kununu

Auf kununu haben Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, Arbeitsverhältnisse in Firmen anonym zu bewerten. Mit aktuell 5,2 Millionen Bewertungen zählt das Portal als größtes in Europa. Seit 2013 gehört kununu der XING AG.

Über die Signum Warenwirtschaftssysteme AG

Das Unternehmen aus Darmstadt entwickelt Warenwirtschaftssoftware für den Einzelhandel, die Gastronomie und Bäckerei-Branche. Mit Orgasoft.NET bietet Signum ein Warenwirtschaftssystem an, mit dem sich zentrale und dezentrale Warenwirtschaftsstrukturen abbilden lassen, einschließlich der Steuerung von Filialen. Für den Einsatz im Multichannel-Vertrieb stellt das Warenwirtschaftssystem Schnittstellen zu Online-Shopsystemen wie Shopware, Magento und Plentymarkets zur Verfügung. Orgasoft.NET besitzt Schnittstellen zu über 50 Kassensystemen.

Über die Web-App Orgasoft.NET Anywhere lassen sich Erfassungen in das Warenwirtschaftssystem auch online im Browser vornehmen. Für den Einstieg in die Verwaltung kleiner Geschäfte kann die Freeware Orgasoft.NET Free, eine kostenlose Version des Warenwirtschaftssystems, genutzt werden.

Mehr Infos zur Signum Warenwirtschaftssysteme AG

Auf kununu: www.kununu.com/de/signum-warenwirtschaftssysteme