PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internationaler Weltfrauentag


Von KYRAGEM - next level of skincare

Heute feiern Frauen auf der ganzen Welt den „Internationalen Frauentag“, der für Gleichberechtigung und ein selbstbestimmtes Leben steht. Er macht uns darauf aufmerksam, dass wir uns auf unsere weiblichen Stärken besinnen und diese jeden Tag leben können. Denn nur, wenn wir uns selbst liebevoll annehmen und in unsere volle Kraft gehen, ohne uns selbst zu verurteilen und unsere weiblichen Seiten negativ zu bewerten, können wir unsere innere Schönheit entfalten.

Thumb

Genau darum geht es bei KYRAGEM: „Kyra“ ist Altgriechisch und bedeutet „die Herrscherin“. Damit steht Kyra zum einen für unser kraftvolles inneres Strahlen, für das glanzvolle Göttliche in uns. Zum anderen steht Kyra für unsere weibliche Stärke und Selbstbestimmung, die es uns ermöglicht, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und eigenmächtig zu gestalten. 

 

KYRAGEM – für die selbstbestimmte Frau. KYRAGEM bietet Schönheitsampullen, die über Funktion und Wirksamkeit hinausgehen und mentales und emotionales Wohlbefinden fördern; Schönheitskonzepte, die in Kombination mit natürlichen Edelstein-Frequenzen auf völlig nicht-invasive Weise zu einer jüngeren, strahlend aussehenden Haut und verbessertem Wohlbefinden verhelfen und die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele zum Ziel haben.

 

Wollen Sie in Ihre eigene Schönheit kommen?

 

Selbstbestimmte Frauen wissen zu jedem Zeitpunkt genau, was ihnen guttut - heute, morgen, immer!

Bestellen Sie die Schönheitsampullen direkt über unseren Shop www.kyragem.ch.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wilhelmi (Tel.: 0041798338388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1223 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!