Die smarte Zeilenkamera EyeCheck ZLS von EVT

Von EVT Eye Vision Technology GmbH

In der Kameraserie EyeCheck ZLS kombiniert EVT eine Zeilenkamera mit der Software EyeVision zu einem intelligenten und extrem schnellen Kamerasystem. Dadurch kann diese optimal zur Prüfung von Endlosmaterial, Druckmaterial, Papier- und Stahlbahnen innerhalb...

Karlsruhe, 08.03.2022 (PresseBox) - In der Kameraserie EyeCheck ZLS kombiniert EVT eine Zeilenkamera mit der Software EyeVision zu einem intelligenten und extrem schnellen Kamerasystem. Dadurch kann diese optimal zur Prüfung von Endlosmaterial, Druckmaterial, Papier- und Stahlbahnen innerhalb der Druckindustrie sowie Textilproduktion eingesetzt werden. Auch kann die intelligente Kamera Gegenstände inspizieren, die auf schnellen Förderbändern transportiert werden.

Dadurch, dass die innovative Bildverarbeitungssoftware EyeVision in der EyeCheck ZLS integriert ist, kann der volle Befehlsumfang durch leichte Drag- and- Drop Bedienung genutzt werden, ohne dass dafür programmiert werden muss.

Zudem kann der DualCore ARM Prozessor optional mit einem Deep Learning Prozessor erweitert werden. Dies ermöglicht das Lösen von noch schnelleren Anwendungen innerhalb der Deep Learning Oberflächeninspektion.

Weitere Informationen zu der EyeCheck ZLS Serie finden Sie unter www.evt-web.com oder via Mail und per Telefon!