Auch in diesem Jahr lockt der ORANGE CUP wieder passionierte Golfer und Golferinnen in die Region. Kein Wunder, denn die Businessturnierserie kombiniert die sportliche Herausforderung mit entspannter Atmosphäre und einem unvergesslichen Rahmenprogramm. Film- und Serien-Highlights – so lautet das Motto für die drei Termine 2022. Na dann, Film ab!
Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, smic! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.
Der ORANGE CUP erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit in der Metropolregion. Die Turniere sind mittlerweile weit über Nürnbergs Grenzen hinaus bekannt. Der Erfolg hierfür liegt im Detail. Und für diese hat Event-Expertin Sabine Michel ein ganz besonders gutes Auge. Am Ende ist es eben nicht nur das wohlorganisierte Komplettpaket, das die Teilnehmer und Teilnehmerinnen überzeugt – es sind die kleinen Aufmerksamkeiten und Ideen, die in Erinnerung bleiben und den ORANGE CUP zu etwas ganz Besonderem machen.
Das Erlebnis steht dabei an erster Stelle. Das beginnt schon mit den exklusiven Startgeschenken und dem Rundum-Wohlfühl-Service, den Sabine Michel und ihr Team von smic! Events & Marketing den ganzen Tag über garantieren. Spätestens beim Half-Way-Stop steigt die Vorfreude auf das abendliche Rahmenprogramm mit Party und Siegerehrung spürbar. Welche witzigen Ideen sich das SMIC!-Team wohl diesmal überlegt hat?
Die drei Turniere in diesem Jahr sind von Hollywood inspiriert. Auftakt ist der 21. Mai im GC Reichswald unter dem Motto „Golf in the City“. Ganz im Sinne der populären Serie „Sex and the City“ darf es hier an einer Extraportion Inner-City-Glamour natürlich nicht fehlen. Weiter geht’s dann am 30. Juli im GC Abenberg mit skurrilen Spieleeinlagen à la „Squid Game“, aber keine Angst: Beim „Game Orange“ dürfen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Turnier wieder unbeschadet verlassen! Den herbstlichen Abschluss bildet der 24. September im GC Habsberg mit einer Zeitreise in die wilden 20er. Hier zeigt sich, wer bei „Peaky Blinders“, „The Great Gatsby“ und Co. gut aufgepasst hat!
Wie immer empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, da alle Turniere meist viele Wochen vorher schon ausgebucht sind. Unterstützung kommt von Partnern und Sponsoren, die hochwertige Siegerpreise zur Verfügung stellen. Darunter die VR Bank Metropolregion Nürnberg, Gegenbauer Holding SE, Golfhouse, Schultheiss Wohnbau, Städtler GmbH & Noris Rollrasen, Unternehmer ORANGE und viele weiter.
Der ORANGE CUP erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit in der Metropolregion. Die Turniere sind mittlerweile weit über Nürnbergs Grenzen hinaus bekannt. Der Erfolg hierfür liegt im Detail. Und für diese hat Event-Expertin Sabine Michel ein ganz besonders gutes Auge. Am Ende ist es eben nicht nur das wohlorganisierte Komplettpaket, das die Teilnehmer und Teilnehmerinnen überzeugt – es sind die kleinen Aufmerksamkeiten und Ideen, die in Erinnerung bleiben und den ORANGE CUP zu etwas ganz Besonderem machen.
Das Erlebnis steht dabei an erster Stelle. Das beginnt schon mit den exklusiven Startgeschenken und dem Rundum-Wohlfühl-Service, den Sabine Michel und ihr Team von smic! Events & Marketing den ganzen Tag über garantieren. Spätestens beim Half-Way-Stop steigt die Vorfreude auf das abendliche Rahmenprogramm mit Party und Siegerehrung spürbar. Welche witzigen Ideen sich das SMIC!-Team wohl diesmal überlegt hat?
Die drei Turniere in diesem Jahr sind von Hollywood inspiriert. Auftakt ist der 21. Mai im GC Reichswald unter dem Motto „Golf in the City“. Ganz im Sinne der populären Serie „Sex and the City“ darf es hier an einer Extraportion Inner-City-Glamour natürlich nicht fehlen. Weiter geht’s dann am 30. Juli im GC Abenberg mit skurrilen Spieleeinlagen à la „Squid Game“, aber keine Angst: Beim „Game Orange“ dürfen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Turnier wieder unbeschadet verlassen! Den herbstlichen Abschluss bildet der 24. September im GC Habsberg mit einer Zeitreise in die wilden 20er. Hier zeigt sich, wer bei „Peaky Blinders“, „The Great Gatsby“ und Co. gut aufgepasst hat!
Wie immer empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, da alle Turniere meist viele Wochen vorher schon ausgebucht sind. Unterstützung kommt von Partnern und Sponsoren, die hochwertige Siegerpreise zur Verfügung stellen. Darunter die VR Bank Metropolregion Nürnberg, Gegenbauer Holding SE, Golfhouse, Schultheiss Wohnbau, Städtler GmbH & Noris Rollrasen, Unternehmer ORANGE und viele weiter.
Kommentare
09.03.22
09. Mrz 22
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Wiesner (Tel.: 0911 4758 5000), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 2946 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 2946 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!