PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nachhaltiger Vermittlerbetrieb

Von LVM Versicherungsagentur Galrao

Die LVM Versicherungsagentur Galrao nimmt an der BVK Initiative "Nachhaltiger Vermittlerbetrieb" teil.
Thumb

In Zeiten stetigen Wandels gehört es zum Alltag über sein Handel und Veränderung nachzudenken. Wir haben nur einen Planeten und wir benötigen ihn zum Leben - nicht er uns.

Bereits seit 2013 existiert die LVM Versicherungsagentur im Herzen von der freien Hansestadt Bremen direkt an der Schlachte. Das Motto "Mit handhabbaren Schritten zum Erfolg" war bereits in der Vergangenheit im Leitbild verankert.

"Wir glauben, dass gerade die kleinen Veränderung in der Gesamtheit einen riesen Unterschied machen. So haben wir z.B. durch Digitalisierung knapp 30.000 Blatt Papier pro Jahr eingespart." Der Agenturinhaber John Pierre Galrao rechnet so hoch: "Wenn jede Versicherungsagentur derartig viel Papier einsparen kann, ist das schnell ein Stapel der bis zum Mond reichen würde."

Aber zu den Sternen möchte hier niemand greifen. Mit bodenständigen Veränderungen arbeitet die Versicherungsagentur an der Weser, an vielen kleinen Veränderungen, die jeder nachmachen kann.

"Nachhaltigkeit darf kein Alleinstellungsmerkmal sein. Wir müssen alle etwas bewegen, damit unsere nächsten Generationen nicht unter unseren Entscheidungen leiden müssen." - regt der junge Vater zum nachdenken an.

"Jede andere LVM Versicherungsagentur, jeder Mitbewerber und jeder interessierte Betrieb ist bei uns herzlich eingeladen unser Konzept zu erleben. Wir freuen uns über einen regen Austausch und viele erfolgreiche Ideen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr John Pierre Galrao (Tel.: 042133004880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1812 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!