EnGenius erweitert seine Cloud-verwaltete Multi-Gigabit-Switching-Lösung

Von EnGenius Networks Europe B.V

Multi-Gigabit-Switching bietet die Leistungsfähigkeit, Geschwindigkeit, Effizienz und Skalierbarkeit, die für die oft überwältigenden Bandbreitenanforderungen großer Unternehmensnetzwerke erforderlich sind

EnGenius Technologies Inc., weltweiter Anbieter zukunftssicherer Netzwerklösungen für Unternehmen, erweitert sein Switch-Angebot um Multi-Gigabit-Switches mit 24 und 48 Ports. Sie sind in der Lage, IP-Kameras, VoIP-Telefone und Access Points, wie sie...
Thumb

Berlin, 21.03.2022 (PresseBox) - EnGenius Technologies Inc., weltweiter Anbieter zukunftssicherer Netzwerklösungen für Unternehmen, erweitert sein Switch-Angebot um Multi-Gigabit-Switches mit 24 und 48 Ports. Sie sind in der Lage, IP-Kameras, VoIP-Telefone und Access Points, wie sie häufig in großen Unternehmen sind, mit Strom zu versorgen.

Die Cloud-verwalteten PoE+-Multi-Gigabit-Switches ECS2528FP und ECS2552FP verfügen über große PoE-Budgets für die Versorgung von Geräten an jedem Port und bieten eine einfache Netzwerkkonfiguration für schnelle Installationen in großen Netzwerken sowie sichere Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen von überall aus. Die Switches nutzen auch Funktionen wie den erweiterten PoE-Modus, um die Reichweite zu erhöhen und die Geräteplatzierung möglichst flexibel zu gestalten. Hinzu kommen PD-Lifeguard und kontinuierliche PoE-Stromversorgung, um den Betrieb von Überwachungskameras sicherzustellen.

Wesentliche Leistungsmerkmale:

Multi-Gigabit 24- und 48-Port für hohe Übertragungsgeschwindigkeiten

16-GbE-/8x 2,5-GbE- und 32-GbE-/16x 2,5-GbE-Ethernet-Ports

802.3at-konform mit PoE-Budgets von 410 und 740 W

152 und 224 Gbit/s Kapazität für Enterprise-Switching

4x 10-Gigabit Dual-Speed-SFP+ (Glasfaser) Uplink-Ports zum Vernetzen von Gebäuden und Stockwerken

Remote-Kabeltests, Ping und Tracert sowie MAC-Tabelleneinsicht

Systemgrößen in Echtzeit, detaillierte Analysen und Remote-Konfigurationen

Die neuen Multi-Gigabit-Switches ergänzen das aktuelle 8-Port-Multi-Gig- und 10-Gig-Switch-Angebot, sodass IT-Profis den Platz im Rack besser nutzen und mehr Flexibilität in ihren Unternehmensnetzwerken bieten können. Cloud-Switches von EnGenius lassen sich einfach verwalten, konfigurieren und gleichzeitig über die EnGenius-Cloud-Schnittstelle und die lokale Schnittstelle des Switches überprüfen. Leistungsstarkes Management und funktionsreiches Switching bilden zusammen das starke Backbone Ihres Unternehmensnetzwerks.

Der ECS2528FP ist für 999 € erhältlich; der ECS2552FP für 1599 € UVP. Nutzen Sie diese fortschrittliche Technik! Unsere Multi-Gigabit-Switches der Enterprise-Klasse werden ab dem zweiten Quartal 2022 weltweit ausgeliefert. Weitere Informationen unter https://www.engeniusnetworks.eu/promotion/10g-switches/?utm_source=media&utm_medium=pr&utm_campaign=multi-g_sw&utm_id=ecs2528%2Becs2552.