WERTGESCHÄTZT! Die neue Podcast-Reihe von bimanu

Von bimanu GmbH

Wie Digitalisierung und passende Datenstrategie entscheidend für ihren Unternehmenserfolg sind

Die beiden Datenexperten Michael Jungschläger und Swen Göllner von bimanu erklären in ihrem Podcast WERTGESCHÄTZT!, wie jedes mittelständische Unternehmen den eigenen digitalen Reifegrad verbessern, und das bestehende Daten-Chaos in einen gewinnbringenden...

Neuss, 28.03.2022 (PresseBox) - Die beiden Datenexperten Michael Jungschläger und Swen Göllner von bimanu erklären in ihrem Podcast WERTGESCHÄTZT!, wie jedes mittelständische Unternehmen den eigenen digitalen Reifegrad verbessern, und das bestehende Daten-Chaos in einen gewinnbringenden Produktionsfaktor transformieren kann. Ganz ohne eigene Ressourcen – dafür mit zweckorientierter Strategie!

Denn Daten sind der Werkstoff des Erfolgs! Wer diesen Wert nicht schätzt, blockiert das eigene unternehmerische Wachstum. Dabei sind die meisten Speicherplätze prall gefüllt mit Daten – was fehlt, ist die Struktur!

Sie streben nach einer gewinnbringenden Zukunft für Ihr Unternehmen und das Ihrer Mitarbeitenden? Nutzen Sie, worüber sie schon längst verfügen: Ihren wertvollen Daten-Schatz.

WERTGESCHÄTZT! Die neue Podcast-Reihe von bimanu

WERTGESCHÄTZT! ist der neue Business-Podcast mit den Datenexperten Swen Göllner und Michael Jungschläger. Die beiden Gründer von bimanu sprechen über die Themen Digitalisierung, Datenstrategien und wie sie es schaffen, ihr Datenchaos in einen wahren Datenschatz zu verwandeln.

Doch wie fangen Sie am besten an?

Das Wichtigste: beginnen Sie zuerst mit einer gelungenen Datenstrategie – so können Sie ihren Unternehmenserfolg nachträglich steigern. Denn was den Wenigsten bewusst ist: ihre Unternehmensdaten bieten großes Potential, um daraus Innovationen und sogar neue, disruptive Geschäftsideen generieren zu können.

Es wäre schade, würde der Datenschatz ungenutzt in einer blackbox liegen.

Im Podcast WERTGESCHÄTZT! teilen die beiden Datenexperten und bimanu Gründer ihr Wissen und ihren reichen Erfahrungsschatz. Anhand wertvoller Tipps und Praxisbeispiele von Interviewpartnern, erschaffen sie einen direkten Mehrwert – natürlich auch für ihr Unternehmen.

Die dadurch neu definierten Impulse, können sofort für die eigene Datenstrategie genutzt werden. Durch die WERTGESCHÄTZT! Podcast-Reihe können Sie von Folge zu Folge lernen, wie Sie ihren eigenen Datenschatz heben.

Sind Sie bereit zum Durchstarten? WERTGESCHÄTZT! Der Podcast – jetzt jeden Donnerstag neu.