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FEAG vertraut auf CAS genesisWorld und bpi solutions

Von bpi solutions gmbh & co. kg

Gutes Datenfundament für zukunftsorientierte Planung

FEAG Holding GmbH, innovativer Dienstleister in den Bereichen Energieerzeugung und -verteilung vertraut auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld und bpi solutions. Die Digitalisierungsexperten führen die Implementierung aus und integrieren die ERP-Lösung MS...
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Bielefeld, 29.03.2022 (PresseBox) - FEAG Holding GmbH, innovativer Dienstleister in den Bereichen Energieerzeugung und -verteilung vertraut auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld und bpi solutions. Die Digitalisierungsexperten führen die Implementierung aus und integrieren die ERP-Lösung MS Dynamics.

FEAG ist auf dem Gebiet der Elektrotechnik tätig. Den Schwerpunkt bildet die Fertigung elektrischer Komponenten mit dazugehörigen Prüfungen. Hervorgegangen aus dem Bereich Anlagentechnik der Siemens AG, verfügt FEAG über das internationale Know-how eines Weltkonzerns und bietet gleichzeitig mit den Expertenteams kundennah und individuell speziell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen. Bei Bedarf wird die komplette Prozesskette angeboten.

Den Kunden mit zuvorkommendem Service und maßgeschneiderten Lösungen ist auch für die FEAG das Modell für den anhaltenden Unternehmenserfolg.  Daher hat sich die FEAG für die Platinum Suite von CAS genesisWorld entschieden, um zukünftig noch flexibler und schneller im Sinne der Kunden handeln zu können. Die ausgewiesene Expertise der bpi solutions als CRM- und IT-Integrationsspezialist führte zur Auftragsvergabe an die Bielefelder Digitalexperten.

Als besonders vorteilhaft erwies sich bei der Implementierung die Unterstützung der bpi Experten. Der breite Erfahrungsschatz sorgte dafür, dass im Projektverlauf die Integration der ERP-Lösung MS Dynamics reibungslos erfolgte. Die individuellen Anpassungen und Einrichtung der Benutzer wurden innerhalb kürzester Zeit durchgeführt.

Als professionelle CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld bei FEAG den durchgängig kundenzentrierten Vertriebsprozess und die individuelle Beratung auf Augenhöhe. Eine zentrale Rolle bei der Ansprache und Betreuung kommt den Mitarbeitern im Vertrieb zu. Sie stehen als Ansprechpartner im direkten Kontakt und kennen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden am besten. Doch gerade in Dienstleistungsprojekten sind bei FEAG viele weitere Mitarbeiter aus dem ganzen Unternehmen mit ihrer Expertise gefragt und bewusst in den Gesamtprozess eingebunden. Umso mehr kommt es auf einen reibungslosen, internen Kommunikationsfluss an, der dafür sorgt, dass der Kunde zu jedem Zeitpunkt alle gewünschten Informationen schnell und fachkundig erhält. Die Bedürfnisse der Kunden werden ernst genommen, in den Entstehungsprozess eingebunden und über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen berücksichtigt.

FEAG verfolgt stets das Ziel den Vertrieb zu stärken und ein reichhaltiges Datenfundament auszubauen, welches erlaubt, die Zukunft transparenter zu planen und die Bedürfnisse der Kunden noch genauer zu erkennen. CAS genesisWorld unterstützt das Unternehmen diesen Ansatz zu verfolgen und trägt zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse bei.

 

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